Problem von Sailor - 32 Jahre

Entwicklung meiner familären Situation

Hallo!

Ich bin derjenige, dem es so schlecht ging, weil mir meine Spielgruppe aufgelöst wurde(das ist was anderes), und Der seinen Neffen und Nichte nicht sehen konnte!

Ich war gerade auf dem Heimweg von einer Veranstaltung, dabei muss ich auf dem Heimweg am Haus meines Bruders vorbei. Okay, soweit nichts wildes, aber Ich sah IHN! Dann wollte Ich ihm Guten Tag sagen, und da kam seine Frau mit DEN BEIDEN KINDERN AN! Mein Neffe kann ja schon laufen, meine Nichte war auf dem Arm ihrer Mutter! Boah, mir geht es wirklich DEUTLICH BESSER JETZT!

Bin richtig erleichert, im Sommer wollen wir uns noch mal treffen!

Schönes Wochenende

Sailor

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo lieber Sailor,

das sind ja wirklich tolle Neuigkeiten und ich freue mich für dich. Danke das du sie mit uns teilst.
Ich hoffe das es endlich weiter bergauf bei dir geht. Das Wetter wird besser, genieße diese Zeit. Erfreue dich am Leben und hab Spaß.

Liebe Grüße und bis bald
Stephanie