Problem von Anonym - 23 Jahre

Problemlösung?

@Stephanie
Danke für deine Antwort. Ich hoffe, diese Nachricht erreicht dich.

Tatsächlich habe ich schon nach psychologen geschaut im Internet. Aber, die sind entweder zu teuer oder komplett selbstzahler. Mir wäre es echt lieber, wenn ich SO also ohne professionelle Hilfe jemanden zum reden habe. Habe natürlich jemand, wie ich glaube ich schon gesagt habe. Nur jetzt habe ich immer noch das Problem mit dem Gedankenkarusell.

Soll ich sonst mal einfach Sachen ausprobieren? Also zum Beispiel Musik hören, Hörspiele Hörbuch.... Habe auch mit dem lesen angefangen. Ich möchte diesen Teufelskreis einfach entgültig beenden. Dadurch werde ich nur krank. Habe das schon mehrfach erlebt.

Wird meine Emailadresse eigentlich hier veröffentlicht? Das möchte ich nicht!

Lg

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo liebe Schreiberin,

ich freue mich über deine Rückmeldung.

Psychologen sind eigentlich kostenlos es sei denn sie haben eine Privatpraxis.
Bitte erkundige dich bei deiner Krankenkasse falls doch Interesse an einer Therapie bestehen sollte.

Natürlich ist es dir überlassen welche Hilfe du in Anspruch nehmen möchtest.

Manchmal hilft es einigen schon wenn sie ihren Kummer und ihre Sorgen hier an uns schreiben können. Deswegen liebe ich dieses Forum so :)

Wenn du gerne Musik hören möchtest oder Hörbücher, finde ich das schon mal super. Und wenn es dir noch hilft dein Gedankenkarussell so in den Griff zu bekommen, hilft dir das ja auch schon.
Ansonsten kann ich noch Puzzle vorschlagen oder Diamond Painting. Letzteres entspannt ungemein und macht auch noch Spaß. Du möchtest nicht wissen wie viele Bilder ich davon schon hier hängen und verschenkt habe ;)

Versuche ruhig einiges und schau ob es dir etwas bringt und ansonsten kannst du dich sehr gerne wieder melden.

Deine E-Mailadresse können nur wir hier einsehen damit du auch deine Zuschrift von uns bekommst. Auf der öffentlichen Seite sehen andere sie nicht.

Liebe Grüße
Stephanie

Deine Vorherige Zuschrift an uns:

https://mein-kummerkasten.de/333734/ueberforderung.html