Problem von Anonym - 22 Jahre

Ich wurde vergewaltigt

Hallo zusammen,
Seit meinem 22. Geburtstag leide ich unter unaussprechlichen herzschmerzen. In der Nacht zu meinem Geburtstag wurde ich von dem Freund meiner Cousine missbraucht. Ich hatte an dem Abend ein wenig was getrunken und mit meinen Freunden gefeiert. Alles schien normal und schön bis wir zu meinem Zwillingsbruder und mir nachhause gingen. Der Freund meiner Cousine schlich nachts mit dem Einwand in mein Zimmer, er würde eine Zigarette rauchen wollen, da mein Zimmer direkt am Balkon liegt. Als mein Bett nachgab merkte ich, dass etwas neben mir saß. Der Freund meiner Cousine fragte mich ob es mich stören würde, wenn er raucht. Ich antwortete ihm, dass ich einfach nur schlafen will und er stand auf. Nach einer Weile merkte ich wie mein Bett erneut nachgab und diesmal wanderte seine Hand mein Bein hoch und ich fragte ihn was er wollen würde und er sagte ich soll es mir „einfach gefallen lassen weil ich es auch will“. Er drückte mich runter und holte seinen … raus und mich damit zu berühren. Ich fing an zu weinen und er stand auf und ging zurück zu meiner Cousine. Ich schämte mich und hab es nicht geschafft aufzustehen. Am nächsten Tag konfrontierte ich beide und meinen Bruder mit den Geschehnissen doch er bestritt es und keiner glaubte mir,
Ich versuchte diese Sache zu vergessen doch er besuchte mich mehrere Male auf meiner Arbeit.
Ich wollte nicht mehr und jedes Mal wenn ich ihn sehe kommt dieses Gefühl wieder hoch… mein Bruder ist mit ihm befreundet obwohl er es weiß.. ich verstehe es nicht und brauche wirklich Hilfe

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo liebe Schreiberin,

vielen Dank das du dich uns anvertraut hast.

Es tut mir wirklich sehr leid was du erleben musstest.
Uns das zu schreiben ist dir bestimmt nicht leicht gefallen.


Bitte entschuldige das ich das so direkt frage, aber aus deinen Zeilen erfahre ich es leider nicht eindeutig. Ist es zum Geschlechtsverkehr gekommen?

Wenn dies der Fall war, hoffe ich das du beim Arzt warst? Schon allein wegen einer ungewollten Schwangerschaft oder anderer Erkrankungen.
Ich weiß das der Schritt zum Arzt für viele die so etwas erleben mussten, wahnsinnig schwer ist und viel Überwindung kostet. Aber gerade bei den "gesammelten" Beweisen ist es einfacher es nachzuweisen.

Jetzt wird einige Zeit vergangen sein, aber dennoch sind diese Gedanken und Bilder in deinem Kopf was ich durchaus verstehen kann. Umso wichtiger ist es das du dir Hilfe suchst!


Warum kommt er dich auf der Arbeit besuchen? Versucht er dich damit einzuschüchtern oder was ist sein Ziel.
Ich würde ihn direkt darauf ansprechen vor deinen Arbeitskollegen, damit andere noch hören was er dazu sagt.

Auf seine Antwort wäre ich sehr gespannt.


Wenn du merkst das er dich nicht in Ruhe lässt und du Angst vor ihm hast, dich bedroht, verfolgt oder du dich belästigt fühlst, würde ich dir empfehlen zur Polizei zu gehen.

Lass dir das nicht mehr gefallen von ihm. Du möchtest nichts von ihm wissen und ihn mit Sicherheit auch nicht sehen.
Zeig ihm das du dich nicht einschüchtern lässt. Wenn die anderen dir nicht glauben, würde ich persönlich auch da den Kontakt meiden.
Dennoch fand ich es sehr mutig von dir das du es gleich erzählt hast.

Wenn du merkst gar nicht klar zu kommen, könntest du zu deinem Hausarzt gehen, der dir eine Therapie verschreiben kann. Mit jemandem darüber zu reden wird dir sicher gut helfen um es besser zu verarbeiten.
Gerade Therapeuten haben leider oft Menschen bei sich sitzen denen schlimmes widerfahren ist.

Du bist eine mutige und starke Frau. Das was dieser Mann dir angetan hat war nicht richtig. Bitte lass dir auch gesagt sein, das es nicht deine Schuld war! Er hatte nicht das Recht dich anzufassen. Du hast uns geschrieben weil du nicht weiter weißt und ich zeige dir die Möglichkeiten auf was du noch tun kannst.
Geh bitte den Schritt weiter und vertraue dich einem Arzt oder Therapeuten an. Und wenn der Freund deiner Cousine dir weiter nachstellt, machst du ihm klar das du das nicht willst. Notfalls mit der Polizei.


Ich schicke dir noch zwei Links mit wo du noch Hilfe bekommen kannst. Und wenn du möchtest, kannst du dich auch jederzeit sehr gerne bei uns melden. Wir sind für dich da!

Bitte sei mutig und lass dir weiter helfen.


https://weisser-ring.de/

https://www.wildwasser.de/


Alles Liebe
Stephanie