Problem von Anonym - 20 Jahre

SOS! Job & Liebesfalle

Hallo,
ich bin wirklich total verzweifelt. Seit Mitte Oktober hat sich mein Leben um 180 grad gedeht.
Da ich meine Probleme sehr audführlich schildern soll habt Ihr viel zu lesen, Sorry.....ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!
.
Ich war mit meinem Freund 4 Jahre zusammen, wir waren super glücklich und verliebt!
Anfang Oktober sind wir dann für 2 Wochen nach Griechenland geflogen um unseren Urlaub zu verbringen. Schon am ersten Urlaubstag lernten Wir viele Jungs und Mädels in Unserem Alter kennen, und unternahmen jeden Tag/Nacht sehr viel mit Ihnen.
Ein Animateur (30Jahre) namens Marco war auch in dem Hotel.
Er war mir sofort sehr sympatisch, und als wir am 2 Urlaubstag mit der ganzen Truppe in einer Bar etwas trinken waren flirtete er viel mit mir. Er gab mir ständig Getränke aus und ab einem gewissen Alkoholspiegel konnte er seine Finger nicht mehr von mir lassen. Gemeinsam mit meinem Freund, Marco und ein paar anderen gingen Wir nachts zurück zum Hotel. Ich blockte Marco ständig ab, obwohl es mir echt schwer viel.
Am meisten ärgerte mich jedoch, dass mein Freund kein Wort dazu gesagt hat, auch nicht als Wir zwei alleine waren.....er war keine Spur eifersüchtig.
.
Am nächsten Tag machte Marco mir ständig schöne Augen, Komplimente,.....am abend küsste ich ihn.....Mein Freund hat davon jedoch nichts mitbekommen....
.
Die Tage danach ging ich Marco aus dem Weg und hatte ein Furchtbar schlechtes Gewissen.
....bis am Samstag abend.......
Die anderen wollten wieder in die Bar um etwas zu trinken, ich war müde und wollte schlafen gehen,....Marco und ich unterhielten uns noch eine Weile und dann ging ich schlafen (es ist nichts passiert)......
Als ich um 6 Uhr morgens wach wurde, war mein Freund immernoch nicht zurück......er kam um 8 Uhr betrunken aufs Zimmer.
Ich stellte ihn sofort zur Rede wo er war, aber es sagte nichts im Gegenteil er wollte mit mir schlafen....
.
Am Tag machten Wir zusammen mit einem Pärchen einen Ausflug zu einer Insel,.....Mein Freund war wie immer, total lieb und nett.....
Am abend als Wir zurück im Hotel waren, klopfte es an der Zimmertuer, es war Marco,....er erzählte mir das mein Freund die Nacht bei dem 18jährigen Mädel aus Berlin verbracht hätte!!!!
.
Ich war total fertig, stellte beide zur Rede, und es stimmte dann sogar.
Diese Schlampe war mit Ihrer Freundin nur zusammen im Urlaub um Männer flach zu legen, und da kam ihr mein Freund gerade Recht!!!
Sie sagte eiskalt "Ja ich habe mit Deinem Freund geschlafen"....
.
Das schlimmste für mich war und ist das mein Freund mir kein Wort darüber erzählt hat, obwohl ich ihn darauf Angesprochen hatte......
Er sagte nur, dass er es mir nach dem Urlaub hätte erzählen wollen,.....und das ich ihn dahin getrieben hätte, weil ich mit Marco geflirtet hatte.....(aber vorher hat er nie ein Wort darüber verloren)
.
.
und ich habe mich dann bei Marco ausgeheult,.....ich bin/war wirklich froh das er für mich da war. Ich wusste nicht mehr wohin mit mir,....ein Einzelzimmer bekam ich nicht und noch 1 1/2 Wochen mit meinem Freund zusammen, nein das konnte ich mir nicht vorstellen.....
Marco sagte, "Du hast mich doch auch geküsst, da stimmte doch schon vorher etwas nicht in Euer Beziehung oder?" (Warscheinlich hatte er damit recht)
.
Er bot mir an die nächsten Nächte bei ihm zu verbringen, obwohl dieses absolut verboten war!!!!!
Ich war so verzweifelt, machte es schließlich,.....
die nächsten Tage waren die schönsten in meinem Leben, ich habe mich wirklich in Marco verliebt.
Ich schlief bei und mit ihm,...(obwohl dieses einfach nicht meine Art ist)....Wir verbrachten sehr viel Zeit zusammen.
An seinem freien Tag nahm er sich nur Zeit für mich, Wir verbrachten den ganzen Tag am Stand, schliefen miteinander,.....uns war es so egal ob uns Gäste aus dem Hotel erkannten.....es war so ein schöner Tag!!!
.
Ich weiß nicht ob mein Freund noch einmal mit diesem Mädel im Bett war, ich glaube aber nicht, er war total fertig und hat es sehr bereut.....
Ich habe ihm dann den Rest gegeben indem ich ihm vom besten Sex meines Lebens mit Marco erzählte,.....was ja auch stimmte
Da ich weiterhin meine Sachen auf dem gemeinsamen Zimmer hatte, musste ich ihn ja noch dulden und mit ihm essen gehen.....
Ich habe ihn aber meistens nur ignoriert und meine Zeit mit Marco verbracht wenn sein Job es zuließ....
Nach und nach reisten alle Gäste ab und es wurde immer schwieriger meinem Freund aus dem Weg zu gehen.....
Am letzen Tag war ich super traurig. Die Animateure reisten eine Stunde vor uns ab, mein Herz brach als Marco mich das letzte Mal küsste (somit wussten es nun alle aus dem Hotel).....er versprach sich bei mir zu melden....
Die Stunde bis zu Unserer Abreise verbracht ich mit weinen,weinen, weinen,.....
und mein Freund wollte mich dann sogar noch trösten, ich doch echt Wahnsinn, oder?
Marco hat sich auch bei mir gemeldet,....Wir haben sehr guten Kontakt, aber leider wohnt er am anderen Ende von Deutschland, hat schon eine Tochter(6), ist geschieden,...hat Schulden,etc....und er liebt seine Kollegin, die auch Animateurin in diesem Hotel war, sie ist jedoch kurz vor mir abgereist!!!! Also ist er kein Mann für mich, aber trotzdem möchte ich ihn wiedersehen, ich hoffe es klappt bald, er möchte es auch! Mit seiner Kollegin ist es nun aus.....mal schaun wie es dann so wird!!!! Er hat sie ja im Urlaub auch schnell vergessen als ich da war!!! Ich vergeht wirklich kein Tag an dem ich nicht an ihn denken muss
.
Wieder zu Hause angekommen gingen die Wege von meinem EX-Freund und mir auseinander,...Wir trafen uns noch ca. 3 Mal aber dann musste ich den Kontakt einfach ganz abbrechen. Er sagte zwar das er sich eine Freundschaft wünscht, aber das kann ich wirklich nicht! es ist immernoch so komisch ohne ihn,....Unsere Herzen hingen so sehr aneinander,.....und dann verändert ein Urlaub so viel, von Heute auf Morgen gehen Wir getrennte Wege!
Ich höre durch die Türe, das er sich nun richtig austobt und wohl nicht mehr an mich denkt das verletzt mich sehr, ich weiß einfach nicht wie ich diesen Schmerz loswerden soll......
.
.
.
Womit Wir schon bei Problem Nr. 2 wären....
.
Wieder zu Hause angekommen, fasste ich an mein Herz und beschloss für 1 Jahr als Animateurin zu arbeiten, einfach mal raus kommen und alles vergessen!!!
Ich ging zu 3 Castings und habe nun von 12fly (TUI) eine Zusage.....
Womit ich ein riesiges Problem habe.
Ich weiß einafch nicht ob es gut ist, wenn ich für 7 Monaten weg von meinen Eltern, Freunden bin. Zur Zeit mache ich noch eine Ausbildung, die ich jetzt aber bald abschließen werde, ich soll übernommen werden.
Es ist nicht leicht in der heutigen Situation ein solches Angebot abzuschlagen, aber ich bin auch nicht glücklich in dem Job!!!
Ausserdem finde ich, dass es eine sehr schöne Erfahrung für mich sein könnte dieses zu Erleben, solange ich noch jung bin....
ICH BIN HIN UND HER GERISSEN!!!!!!
.
.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, ich weiß einfach nicht weiter!!!!!!!!!!

Lieben Gruß

und VIELEN DANK!!!!!!!

A.

Peter Anwort von Peter

Hallo,

tja, so ist das im Leben. Es gibt immer gute Phasen und dann auch mal wieder schlechte. Was dir dort im Urlaub passiert ist, war natürlich nicht so schön. Dein Freund hat dich betrogen und dann ist es auch noch bei dir passiert, dass du dich dort in jemanden verliebt hast, was hätte gar nicht sein dürfen. Aber nun gut, was gewesen ist gewesen, was passiert ist, ist passiert und kann nicht wieder rückgängig gemacht werden. Das Vertrauen zu deinem Freund ist kaputt. Sicherlich ist das Anfangs sehr schwer damit umzugehen, doch auch wenn es sich jetzt blöd anhört, die Zeit wird diese Wunden heilen, auch deine.

Wenn ich du wäre und du die Chance hast eine Zeitlang im Ausland zu arbeiten, ich würde es annehmen. Du kannst dabei nur fürs Leben lernen. Du bist noch sehr jung und ich rate dir, nimm diese Chance wahr. Du weißt, dass es nur für einen gewissen Zeitraum ist und es wäre auch ein prima Weg, dass deine inneren Wunden schneller wieder verheilen und du von allen Dingen einen gewissen Abstand bekommst. Doch diese Entscheidung musst du selbstverständlich selber für dich treffen, das kann ich dir nicht abnehmen.

Ich wünsche dir alles Gute,
Peter