Problem von Bernd - 15 Jahre

Anfassen bei meiner Mutter

Ich bin 15 Jahre alt,und bin Single. Ich bin sehr interessiert bei meiner Mutter Mal die Vagina an zu fassen und auch der ihre großen Brüste?
Wie kann ich das machen?
Wie soll ich fragen?

Bitte nicht antworten such dir ne Freundin oder so

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

keine Ahnung warum du da so hartnäckig bist und ständig das gleiche fragst...
Was soll ich denn sonst auf deine Frage antworten, bzw. was erhoffst du dir von uns zu lesen?

Eine Partnerin kann man an diesen Stellen berühren, aber doch bitte nicht die eigene Mutter.

Wie kommt man überhaupt auf solche Gedanken?

Du bist Single, das hast du wohl schon toll erkannt. Statt im Internet zu schreiben würde ich bei tollem Wetter nach draußen gehen um andere Menschen kennenzulernen und vielleicht hat man dann auch etwas Glück und lernt eine Freundin kennen mit der man irgendwann einmal, wenn sie das auch möchte Sex haben kann.


Mehr fällt mir dazu nicht ein, zumal ich darauf in den letzten Wochen schon mehrfach geantwortet habe.

Dennoch alles Gute für dich

Stephanie