Problem von Markus - 41 Jahre

liebe die frau meines freundes

ich kenne X sehr lange seit 16 jahren sie ist glücklich verheiratet sagt sie zumindest aber spüre es anders neja ich war zu gleichen zeit mit ihrer schwester zusammen besser verheiratet wir waren wie geschwister ich und X ich trümte von ihr ewig wo sex immer mit meiner frau hatte ihre schwester dachte ich immer an X dabei wie schön es ist mit ihr . eines tages war ihr man im krankenhaus für 3 wochen biedete meine hilfe an beim haushalt und so und auf einmal fragte ich ob ich sie küssen dürfte sie sagte probiers aus entweder ich hau dir eine oder mach mit ich hab es gewackt zum glück machte sie mit an dem tag gingen wir auch ins bett neben dran in der wohnung war meine frau ich hatte in diesem zeitpunkt nix bereut ich liebe sie über alles haben immer noch sex was kann ich dun das ihm sagt das sie mich will das wir verhältnis haben

Nuala Anwort von Nuala

Hallo du!

Ich fürchte, da bleibt nichts als die Wahrheit zu sagen.
Macht bitte reinen Tisch mit deiner Frau und mit deinem Freund, auch wenn du dich nun vielleicht innerlich dagegen sträubst. Auf keinen Fall solltest du deine Frau weiterhin so betrügen wie in deiner Beschreibung. Das ist wirklich sehr dreist und bequem - mit Verlaub.
Sprich über deine Bedürfnisse und schaue, was sich noch retten lässt. Gemeinsam mit ihr. Denn natürlich kannst du mehrere Menschen gleichzeitig begehren. Aber dann bitte mit dem nötigen Respekt und ehrlicher Kommunikation.

Ich wünsche euch alles Gute,
Nuala