Problem von Sailor - 32 Jahre

Feedback zu "Ich muss immer an Sex mit meiner Mutter denken"

Hallo Unbekannter!

Entschuldige, dass ich jetzt mal deutlich werde:

MIR WURDE GERADE SCHLECHT!
Wie schon die vom Kummerkasten(habe den Namen vergessen) geschrieben hat, kann man das nicht verurteilen, aber das hört sich nach einer wirklich krankhaften Mutter-Fixierung an!

Ich bin kein Psychologe, aber würde Dir dringend mal raten, zusammen mit deiner Mutter mit einem Therapeuten zu gehen, wo ihr das mal besprecht!

Ich möchte mich nicht in dein Leben einmischen, aber das kann UND DARF so nicht weitergehen!

Viel Glück für Dich und deine Mama!

Sailor

Nuala Anwort von Nuala

Betrifft: https://mein-kummerkasten.de/333844/Ich-denke-immer-an-sex-mit-meiner-mutter.html


Hallo Sailor,

Danke für dein Feedback. Ich werde es gleich an den Problemsteller weiterleiten.

Sei lieb gegrüßt,
Nuala