Problem von Sabine - 59 Jahre

Suche meinen Papa

Hallo. ich suche meinen Vater,er heisst Constantin K. geb. 10.08.33 oder37 Er wohnte zuletzt in Thessaloniki Pagalou 31 mehr weiss ich auch nicht.Mehr steht in meiner Geburtsurkunde nicht drin... Wäre über jede Antwort sehr dankbar. Viele Grüsse aus Düsseldorf

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo liebe Sabine,

ich drücke fest die Daumen das du deinen Papa findest wenn er denn auch gefunden werden möchte.
Zumindest hast du ein paar Daten von ihm. Normalerweise könnte man es über das dortige Einwohnermeldeamt versuchen mit den Daten die du uns geschrieben hast. Vielleicht kann auch das Einwohnermeldeamt bei dir noch Tipps geben was du versuchen könntest.

Im Internet gibt es viele Seiten bei denen man aber vorsichtig sein sollte damit man nichts bezahlen muss bei der Suche.

https://www.helpster.de/familienmitglieder-finden-so-kann-es-klappen_38259#:~:text=Wenn%20Sie%20den%20Namen%20und,eine%20Geb%C3%BChr%20hier%20gerne%20weiterhelfen.


https://ru-geld.de/de/people-search/in-internet.html

Hier sind zwei Seiten wo du dir noch Tipps holen kannst. Vielleicht weiß noch jemand aus deiner Familie etwas genaueres über ihn?
Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche und alles Gute.

Liebe Grüße
Stephanie