Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich tue alles und er nichts!

Hallo!

Mein Freund und ich sind 3 Monate zusammen.
Ich liebe ihn wirklich sehr, und er mich. Wir sagen es uns auch sehr oft, wir haben beide auch die selbe Art von Humor und lachen viel miteinander.
Nun ist es schon länger so, dass ich aber Probleme mit dieser Beziehung habe.
Das er mich liebt, sagt er mir oft, aber das war es dann auch mit Aufmerksamkeiten.
Ein Kompliment habe ich noch nie von ihm bekommen. Ich habe ihm auch schon gesagt das ich es mit wünschen würde, aber dann kam immer nur sowas wie: Mir fällt nichts ein!
Das ist doch ganz schön scheiße oder?
Ich weiß, dass man einen Menschen nicht verändern soll, aber warum hat er sich denn in mich verliebt? Dann kommt hinzu, dass wir noch nie etwas unternommen haben, wir waren einmal im Kino, das wars auch, mehr ist nicht drinn. An den Wochenenden haben wir uns früher getroffen, mittlerweile sehen wir uns nur noch 2x in der Woche, und da kommt er auch nur auf einen Sprung zu mir, weil er danach weiter muss.Da kann man also auch nichts tun.
Ich kann nicht sagen wie oft ichs ihm gesagt habe!!!! Seine Hobbies stehen immer an allererster Stelle!ich habs ihm wirklich oft gesagt, dass ich es mir wünsche mehr Zeit mit ihm zu verbringen, weil ich ihn liebe! Dann zählt er mit aber immer nur seine ganzen Verpflichtungen auf. Ich will das so nicht mehr! Die letzte SMS die ich von ihm bekommen hab liegt 4 Wochen zurück.Früher hat er mich noch mit SMS bombadiert. Wenn er mich anruft, was auch nicht so oft vorkommt, ist er immer nebenbei abgelenkt! Diese ganzen Probleme könnte man meinen, ließen sich leicht lösen, wenn ich es ihm nicht alles x mal gesagt hätte! Es tut sich nichts! Meine Freundin meint ich soll unsere Beziehung beenden, ich hoffe aber immernoch das er sich irgendwann besser gibt. Ich suche auch schon Fehler bei mir, es klingt doof, aber ich finde keine, und meine Freunde bestätigen mich auch. Momentan höre ich auf den Rat meiner Mutter: Ich verhalte mich so wie er sich mir gegenüber verhält, viell noch ein bischen extremer. Bis jetzt habe ich immer um unsere Treffen gebettelt. Jetzt tue ich das nicht mehr. Ich will das er es ist, der auf mich zukommt, ich rufe ihn auch momentan nicht an. Es klappt ja anders nicht.
Es tut sich wieder nichts.......
jetzt kommt weihnachten...ich habe ein tolles Geschenk für ihn...ich will unsere Beziehung doch..ich liebe ihn!!!.....Danke!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

ich finde den Rat Deiner Mutter gar nicht schlecht. Ich selbst mache das auch manchmal so. Wer nicht hören will, muss fühlen. Und ich hoffe für Dich, dass es es nicht als selbstverständlich hinnimmt, sondern jetzt merkt, dass auch ihm etwas fehlt. Denn dann wird er begreifen.

Hast Du denn schon was von ihm gehört? Ich hoffe es wirklich. Halte durch, bis er sich meldet. Schwer, ich weiß.

Alles Gute!