Problem von Sailor - 32 Jahre

Feedback Zugeknallt und Unterschlafen-mir geht es wunderbar

Hallo Jules!

Ich bin es wieder, Sailor!

Ich hatte mich mal vor längerer Zeit auf dein Gedicht geäußert, aber ich habe mir gerade deine andere Geschichte durchgelesen, das liest sich echt schlimm, wenn man sie sich in Ruhe durchliest!

Ich wünsche DIr, dass Du deinen Weg gehen kannst und (ich spreche leider aus eigenen Erfahrungen) deine Depressionen in den Griff bekommst!

Viel Glück!

Sailor

Nuala Anwort von Nuala

Lieber Sailor,

hab' Dank für dein weiteres Feedback für Jules, das ich gleich weitergebe (es bezieht sich auf
https://mein-kummerkasten.de/333668/zugeknallt-und-unterschlafen-mir-geht-es-wunderbar.html )

Zum Jahresende wünsche ich dir eine dicke Portion Freude, Gesundheit und frohe Stunden :)
Nuala