Problem von Yuri-Fynn - 18 Jahre

Verzweiflung

Hi, eigentlich sinnlos hier zu schreiben aber ich weiß einfach nicht mehr weiter!
Ich bin seit dem 23.09 auf einer Geschlossenen Psychatrie, ohne Sicht auf Entlassung. Und es ist wieder schlimmer geworden, ich fühle mich so leer und einsam, ich habe wieder SV-Druck, Suizidgedanken und das Gefühl nichts wert zu sein.
Ich weiß wirklich nicht, wie ich mit meinen Sorgen/Problemen umgehen soll.

Arvid Anwort von Arvid

Lieber Hilfesuchender,

das Sinnvollste für Dich ist im Moment die regelmäßige Therapiesitzung mit Deinem Psychotherapeuten. Wir vom Kummerkasten-Team können Dir in Deiner jetzigen Situation kaum weiterhelfen. Es gibt so viele Baustellen in Deinem Leben. Und die solltest Du eine nach der anderen angehen. Dein Therapeut kann Dir dabei helfen.

Hilfreiche Antworten des Kummerkasten kannst Du hier finden:

https://mein-kummerkasten.de/Suche/Depression

https://mein-kummerkasten.de/Suche/Selbstmord

oder auch hier: https://mein-kummerkasten.de/334013/Was-soll-ich-machen.html

https://mein-kummerkasten.de/334002/Ich-sehe-keinen-Sinn-weiterzuleben.html


Jedes Problem hat eine Ursache. Willst Du das Problem lösen, müsst Du die Ursache beheben. Also arbeite an Dir, Deinen Problemen und Du kannst darauf vertrauen, schon bald wieder in ein besseres Leben starten zu können.

Und dafür wünsche ich Dir viel Kraft, Mut und Durchhaltevermögen!


Alles Gute,

Arvid