Problem von Sailor - 32 Jahre

Meine Mutter redet nicht mehr mit mir

Hallo Katja!

Ich habe gerade deine Geschichte mit Dir und deiner Mutter gelesen! Ich muss sagen, dass das teilweise von Dir auch sehr fordernd ist. Hast du denn nicht jemand anderen mit dem Du reden kannst? Papa, Freundin, Schwestern? Klar sollte eine Mutter für ihr Kind da sein. Aber vielleicht KANN sie dir bei gewissen Problemen einfach nicht helfen. Ich hatte zwar nicht mit meiner Mutter, aber mit einer mir eigentlich nahestehenden Person Stress, der hatte wohl solche schlimmen Probleme, dass er mit mir, wir kannten uns seit 16 Jahren, nicht mit mir darüber reden wollte/konnte. Vielleicht geht es deiner Mama genauso! Und sonst gibt es da, vielleicht als Anlaufstelle für Dich, ProFamilia, da kann man ja auch mal anfragen und mit jemandem über seine Probleme sprechen.

Viel Glück für Dich und Mama!

Sailor

Nuala Anwort von Nuala

Bezieht sich auf https://mein-kummerkasten.de/333975/Meine-Mutter-redet-mit-mir-nicht.html



Grüß dich, Sailor!

wir danken dir für dein Feedback. Ich leite es gleich an Katja weiter.

Alles Liebe,
Nuala