Problem von Aline - 19 Jahre

Kummer in der Liebe und im Bett

Hey, tja wo fange ich an?! Ich war vor kurzem noch Schwanger und seit Geburt unserer Tochter läuft nichts mehr im Bett. Ich mach mich schön, zieh mich sexy an und lauf vor ihm nackt umher. Er sieht an mir vorbei guckt mich nicht mehr an wie früher. Er kommt mit ausreden wie er ist zu müde oder er hat keine Lust.Liebt er mich noch? Ich bin sehr traurig er hat mich auch in der Schwangerschaft betrogen! Ist er nur noch zusammen mit mir wegen der kleinen? Ich liebe ihn sehr doch ich weiß nicht weiter an manchen Tagen bin ich glücklich und an manchen Tagen kommt alles hoch wie sehr er mir weh getan hat. ich könnte den ganzen Tag weinen, ich muss daran denken wir er mit der anderen geschlafen hat er hat ja nicht nur einmal mit ihr geschlafen. Ich weiß nicht weiter könnt ihr mir helfen?

Peter Anwort von Peter

Hallo Aline,

du wirst dich mit deinem Partner aussprechen müssen. Gebe dich nicht einfach mit diesen Kurzaussagen von ihm zufrieden. Auch du hast das Recht auf ein glückliches Leben. Irgendetwas stimmt bei euch in der Beziehung nicht, sonst hätte er dich auch nicht betrogen. Ich vermute, dass auch er noch sehr jung ist und ihr eigentlich zu früh Eltern geworden seid. Doch nun ist es wie es ist. Mit dieser Gesamtsituation kannst du natürlich nicht glücklich sein. Jeder Mensch sehnt sich nach Nähe und Geborgenheit. Du findest sie derzeit nicht bei ihm.

Auch wenn es dir jetzt weh tut, aber wenn er dich tief und innig lieben würde, dann würde er dich nicht so hängen lassen. Deswegen, es wird kein Weg daran vorbei führen, dass du dich einmal vernüftig mit ihm aussprichst. Ich kann dir nicht sagen was in ihm vorgeht. Ich kenne euch nicht. Doch so wie du schreibst, muss etwas passieren damit dein Glück ganz schnell wieder zurück kommt.

Alles Gute,
Peter