Problem von kathy - 16 Jahre

Mobbing-Hilfe

Hallöchen erstmal,

Ich habe eure Probleme jeden Tag verfolgt...besonders die über Mobbing!
Ich habe in dieser beziehung schon viel erfahrung und wurde früher selber gemobt....
Ich habe aber Wege gefunden das dies nicht mehr passiert.
Ich habe auch gemerkt das ein Rat schön und gut ist aber sich mit jemand darüber zu Unterhalten viel mehr hilft.
Über diese Seite habe ich vor längerer Zeit jmd gefunden der mit mir in Kontakt getreten ist und mit mir darüber gesprochen hat. Getraut habe ich mich nie mit jemand aus meiner Familie darüber zu Sprechen weil es mir peinlich war ich dacht "WARUM ICH.....andere haben doch auch Freunde"... auf diesem Weg möchte ich auch Leuten helfen die die selben Probleme haben und mit einer Person darüber Sprechen wollen die schon Erfahrungen damit hat und dieses Problem mit hilfe gelöst hat. Es fällt einem leichter mit einer Person darüber zu Sprechen die man nicht kennt weil einem dann nichts mehr peinlich ist.... ich hoffe das ihr Vertrauen habt und euch traut mich anzusprechen. Manche meiner Freunde sagen das ich ein wandelndes Problem bin..da ich auch Probleme mit meinem Vater habe der Alkoholiker ist und mit meinen Freund(in diesen Sachen bin ich Experte) also traut euch und schreibt mir einach..ich melde mich 100%

Außerdem könnt ihr ja offen reden denn ich kenn euch nichtr und wenn ihr das wollt könnt ihr ja anonym bleiben....


Grüß kathy

bitte sendet es!!!!!

und schöne Grüße an alle im Team und Danke schonmal

Maja Anwort von Maja

Hallo Kathy,

vielen lieben Dank für dein Feedback, es freut uns zur hören, dass es dir jetzt wieder gut geht.
Wir dürfen aber aus gesetzlichen Gründen deine Emailadresse nicht veröffentlichen, aber wie wäre es denn, wenn du einfach einmal das Forum besuchst? Dann kannst du dich auch mit anderen unterhalten, die das selbe Problem hatten.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße