Problem von lena - 16 Jahre

Ausgeschlossen von meinen besten Freunden

hi ich hab ein risen problem !!
eigentlich waren wir vor kurzem noch eine super geile gruppe:meine schwester 3 freunde und ich!!wir haben uns alle gut verstanden nur jetz sind sie alle zusammen gekommen meine schwester mit dem ein und die andern 2 sind auch zusammen gekommen!!nun steh ich alleine da!!ich weiß echt nicht was ich tun soll alle 4 ignorieren mich!!sie sind nur mit sich selbst beschäftigt und schlissen mich dabei aus!!sie sind total abweisend zu mir!!wie soll ich drauf reagieren?Wie schlissen sie mich wieder ein!ich hab es meiner schwester auch gesagt aber sie nimmt es nicht wahr und sagt nur was soll ich da tun!!das ist echt gemein!!was soll ich jetzt machen?????????

Annika Anwort von Annika

Hi Lena,
Ja, wenn man verliebt ist, dann sieht man nur sich selbst. Du bist im wahrsten Sinne des Wortes das 5. Rad am Wagen.
Ich glaube nicht, dass du da im Moment viel machen kannst. Auch wenn sie dich nicht emhr ausschließen wirst du außen vor bleiben, da es zwischen Paaren eben doch anders ist. Das ist immer so, völlig normal.
Das ist nicht gemein, keine Absicht.

Such dir lieber andere Leute, mit denen du was unternehmen kannst. Sicherlich hast du noch ne Menge andere Bekannter oder nette Klassenkameraden.
Vielleicht wirst auch du dich verlieben udn ihr könnt was zu secht machen oder du findest eine viel nettere Clique.

Es wäre wirklich sinnvoll dich von den Päärchen zurück zu ziehen, du würdest dich da selbst nicht mehr wohl fühlen.
Viel Glück bei der Suche nach neuen Leuten!