Problem von maria - 13 Jahre

Verliebt ?

naja... ich habe mich in einen jungen verliebt... der sagte mir das er sich auch in mich verliebt hätte, und ein paar tage später heisst es er empfinde etwas für mich aber weiss nicht ob es liebe sei.. dann noch am gleichem abend schickt er mir eine art liebes erklärung... und es heisst wieder er liebt mich... ich redete mit ihm über dies, ich segte ihm das ich es nicht korekt finde wenn er mir falsche hoffnungen macht.... daraufhin er: ich will dir keine falschen hoffnungen machen ich liebe dich aber bin mir nicht sicher......
naja.. was soll ich jetzt tun ich habe echt keine ahnung... :-(

Carmen Anwort von Carmen

Hallo Maria,
da hilft nur eins: ein paar Tage Zeit lassen. Jungs brauchen manchmal etwas um sich klar zu werden was sie wollen. Er sagte, dass er verliebt in Dich ist? Das ist doch super. Du schreibst, Du hast keine Ahnung? Doch, ich glaub Du weißt genau, dass er verliebt in Dich ist. Nimm es einfach so...
Geh in den nächsten Tagen vielleicht einmal mit einer Freundin ins Kino, oder mach Dir ein schönen Wohl-fühl-Abend zu Hause. Somit tust Du Dir was Gutes und ihm gibst Du etwas Zeit um herauszufinden wie er mit seiner Verliebtheit umgeht.
Viel Glück Maria bei Deiner Liebe