Problem von jennifer - 17 Jahre

Ich liebe ihn, aber er mich?

Ich bin jetzt schon lange mit ihm zusammen und ich bin auch oft bei ihm und fühle mich wohl bei ihm. Aber wenn ich dann andere jungs sehe bin ich so komisch zu ihm ich weiß nicht ich zeige ihm meine liebe nicht mehr sondern ich achte nur noch auf den anderen jungen aber sobald ich mit ihm wieder alleine bin bin ich normal und er hatt noch fotos auf seinem computer von früher wo er mit anderen girl drauf ist und das macht mich misttrauisch aber ich versuche es nicht ihm zu sagen und nicht einfersüchtig zu sein aber ich bin es

Maja Anwort von Maja

Hallo Jennifer,

ich würde mir wegen den Fotos keine Sorgen machen, es sind immerhin nur Freunde von ihm und du bist seine Freundin.
Bei euch läuft es doch gut, wieso machst du dir dann solche Gedanken?
Dennoch denke ich, dass du deinem Freund auch so zeigen solltest, dass du ihn liebst, auch wenn andere Jungs da sind.
Du bist selber eifersüchtig und würdest dich doch sicherlich auch nicht so wohl fühlen, wenn er das machen würde.

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße