Problem von Anonym - 15 Jahre

Horrorparalell-klasse

hallo liebes kuka-team,

Ich brauch dringend Hilfe,meine paralell-klasse ist der reinste horror ich werde nur fertig gemacht gehänselt und gemobbt.Da wir jeden wir jeden mittwoch zusammen sprot habne (die klassen) is es noch schlimmer im sport werd ich erst recht fertig gemacht weil ich zu dick bin und weil ich immer der letzte bin bei 1000 meter läufen oder derartigen sportaktivitäten. ich will einfach nich mehr in die schule ich hab richtig angst vor dem tag mittwoch deshalb versuch ich so oft den tag mittwoch aus dem weg zu gehen,aber was soll ich den machen,mit einem lehrer sprechen trau ich mich net weil sie mich dann als petzte und verlierer erst abstempeln.

Ich weiss nicht was ich gegen diese klasse machen! Ich brauch bitte Hilfe bitte!!!

Anwort von Diarra

Hallo!!

Mhh..das was du durch machst, nennt man auch mobbing. Das problem ist nur, wenn du dich nicht traust, mit jemandem darüber zu sprechen kann dir auch niemand helfen. Ich weiß das dass nicht einfach ist, aber andererseits kann dir nicht geholfen werden. Diese Menschen die da spaß dran haben, anderen Menschen Leid an zu tun können so niemals ihre konsequenzen dafür ziehen. Mach was da gegen.. du hast auch Gefühle und musst dir das nicht bieten lassen.

Hast du schon mal mit deinen Eltern darüber gesprochen? Sie könnten dich doch unterstützen.

Wenn du möchtest schreib gerne wieder.

Liebe Grüße Diarra