Problem von Anonym - 16 Jahre

Er sagt dauernd ab

hallo erstmal....
mein problem ist folgendes: ich habe seit 8 tagen einen freund. ich hatte davor schon ein paar feunde aber jetz bin ich das erste mal richtig verliebt.naja und das problem ist, dass wir uns nur selten sehen können, da er im moment viel arbeiten muss. wenn wir uns sehen ist alles superschön, ich fühle mich einfach nur wohl bei ihm. aber dadurch, dass er mir immer kurzfristig absagen muss entsthen bei mir zweifel, die ,wenn das nicht so wäre sicher nicht da wären. ich fange an zu häulen wenn er mir absagt, weil ich ihn sobald wir nicht beieinander sind so vermisse. solche gefühle sind für mich total neu und ich weiß einfachnicht, wie ich damit umgehen soll. ich will ihn nicht mehr verlieren, und vielleicht hättet ihr mir ja noch einen tipp, wie ich mcih ihm noch nteressanter mache, sodass er auch mal zu mir kommt, obwohl er total fertig ist.

danke schonmal im vorraus, liebe grüße!!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ihr seid noch nicht so lange zusammen und gerade anfangs ist man sich immer ein bissle unsicher, wenn man frisch zusammen ist.
ich denke wirklich, dass du ihm etwas bedeutest, denn sonst wäre er doch nicht mit dir zusammen.
Er ist einfach nur müde und sagt dir deswegen ab. Kannst du ihn nicht einfach besuchen? Dann er sich ausruhen und ihr seht euch trotzdem. Und zur Not bleibt doch immer noch das Wochenende. Unter der Woche, falls man sich nicht sehen kann man doch immer noch telefonieren usw.
Mache dir nicht so viele Gedanken, ich bin mir sicher, dass er dich mag.

Ich wünsche euch Beiden alles Gute, liebe Grüße