Problem von Anonym - 21 Jahre

Todessehnsucht

Es klingt ziemlich blöd was ich sage aber es stimmt wirklich.Mit 21 Jahren habe ich mich endlich verliebt.Die letzten 3 Monate war ich so glücklich wie noch nie aber seit 2 Monaten will meine Freundin immer mehr Sex am Tag.
Jeden verdammten Tag muss ich her halten.Ich kann einfach nicht mehr,denn wenn bei mir nichts mehr geht beschmpft sie mich als Schlappschwanz und schlimmeres.Sie droht auch immer mich zu verlassen oder zu betrügen.Den Druck bin ich nicht mehr gewachsen den ich kann mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen.Des ist der Tod wohl die beste Wahl, aber wie zum Teufel nochmal soll ich das tun.Ich habe nicht den Mut.Deshalb flehe ich euch an mir dabei zu helfen mich umzubringen.Wer helfen will schreibt hier rein.Dann gebe ich meine Handynummer raus und wir können die Einzelheiten klären.Ich wohne übrigens in Nürnberg.Also bitte erlösst mich.Ich hör schon wieder meine Freundin rufen.Oh mein Gott hilf mir erlösse mich ich flehe dich an schick mir einen Engel der mich in den Himmel führt.

Carmen Anwort von Carmen

Hallo,
hm, sitze nun schon ne Weile hier und überlege was ich Dir darauf wohl antworten könnte.
Zum ersten wird Dir Niemand von uns helfen oder gar Ratschläge geben, wie man sich am Besten umbringen kann. Genau das Gegenteil ist unser Ziel ? nämlich Menschen die am Abgrund stehen aufzuhalten, Mut zu machen und ev. helfen zu können. Auf keinen Fall ist unsere Motivation, dass wir sie noch hinunter stoßen. Verabschiede Dich bitte von dem Gedanken, dass wir ein Forum sind, wo wir eventuelle Ratgeber an Dich weiterleiten, wirklich ganz sicher nicht.
Willst Du allen Ernstes Dein Leben wegwerfen, weil Du Dich durch Sex über belastet fühlst? Ich weiß nicht, doch keine Mensch hat es verdient, dass man ihn beschimpft, auslacht oder an eine Wand stellt, wie dies Deine Freundin anscheinend tut. Rede vernünftig mit Ihr, vielleicht ist es ja auch nicht ganz normal, dass sie mehrmals tgl. Sex will.
Es übt sicher einen unglaublichen Druck auf Dich aus, doch glaubst Du nicht die Kraft zu besitzen, dass Du Dich von ihr lösen kannst?
Es gibt so viele einsame Menschen, die nur darauf warten eine ehrlich, harmonische, geachtete und gerechte Liebe leben zu dürfen.
Du bist 21 Jahre alt, stehst am Anfang Deines Lebens und siehst bereits das Ende? Lass nicht zu, dass Dir der Druck die Seele und das Lächeln raubt. Die Erlösung, wie Du sie nennst, liegt nicht im Tod, vielmehr liegt sie in der Kraft des Willens und der Überzeugung, dass Du Dir so eine Behandlung nicht gefallen lassen mußt. Also steh lieber auf und kämpfe für Dein Recht so geliebt zu werden wie Du es verdienst und komm bitte von Deiner Todessehnsucht weg. Die beste Wahl sieht nämlich ganz anders aus. Die nennt sich nicht ?der Tod? sondern ?Das Leben? und glaub mir, einfach ist das nie, aber mutig.