Problem von Anonym - 10 Jahre

Ist sie noch meine beste Freundin?

Hallo Zusammen!!!
Ich kenne meine Freundin schon sehr lange und wir waren unzertrennlich. Bis wir beide in die 3. Klasse kamen. Da gab es ein Mädchen das heisst Nicole sie ist immer mit ihr zusammen und beachtet mich nicht. Sie trefft sich immer mit ihr auch wenn sie genau weiss das wir beide schon zusammen abgemacht haben, dann sagt sie immer: Och das hab ich ganz vergessen es tut mir leid. Bitte schreibt mir bald ich weiss einfach nicht was ich machen soll!

Anwort von Jens

Hallo,
ich muß ehrlich zugeben, ich verstehe deinen text nicht. Also diese Nicole hängt immer mit deiner besten Freundin zusammen und die beiden schließen dich aus? Richtig so?
Also dann soltlest du mal unter 4 Augen mit deiner besten Freundin reden und ihr das sagen. Laß dich nicht länger verarschen. Wenn deine beste Freundin das weiterhin macht, scheint sie ja wohl mehr Interesse an Nicole zu haben, als an dir. Dann laß sie links liegen und verabrede dich mit anderen Mädchen.
Aber vielleicht kriegt ihr das auch wieder hin. Versuch mit deiner Freudnin zu reden. Wenn das nicht funktionier lauf ihnen nicht mehr hinterher. Dafür bist du dir zu schade.
Viel Erfolg!