Problem von Carina - 16 Jahre

Freundinn hat es heimlich gemacht und ich fands toll.

Hi Kummerkasten-Team,

ich habe ein großes Problem. Also meine Freundinn hat letzens bei mir übernachtet. Wir sind dann so ungefähr um halb 2 ins bett gegangen. ich war total müde und bin sofort eingeschlafen. Aber meine Freundinn hat gemeint, sie will noch ein bisschen fernsehen gucken. Also hab ich mich umgedreht und vor mich her geschlafen :-)

aber auf einmal so gegen halb drei glaub ich war es, wach ich auf, und merke wie das Bett die ganze zeit wackelt, dann hab ich mich ganz heimlich und leise umgedreht und hab halt gesehen, wie meine freundinn heimlich neben mir selbstbefriedigung gemacht hat.

Ich hab mich einfach nicht getraut, irgendetwas zusagen, und hab ihr halt dabei "zugesehen" und das schlimme daran ich fands toll! jetz weiß ich nicht, meint ihr ich bin lesbisch?

Als sie halt dann zum orgasmus gekommen ist, und sich schlafen gelegt hat, war ich total erregt, und hätte es halt auch am liebsten gemacht.

Wie soll ich mich jetzt gegenüber meiner freundinn verhalten? soll ich ihr sagen, das ich sie dabei beobachtet habe, oder soll ich lieber meinen mund halten?

danke schon einmal für eine antwort

Anwort von Sabine

Hallo Carina!

Deine Freundin scheint es nicht gestört zu haben, dass Du neben ihr gelegen hast zu schlafen. Warum solltest Du sie also nicht darauf ansprechen können, dass Du es mitbekommen hast. Ich denke nicht, dass es ihr peinlich sein wird. Kann es Dir jedoch nicht 100 % sagen, da ich sie nicht kenne. Du wirst sie besser einschätzen können.
Ob Du ihr sagen solltest, dass es Dich angemacht hat, kann ich Dir leider nicht sagen. Wie gesagt, Du kennst sie am besten und wirst vielleicht wissen, wie sie darauf reagiert. Vielleicht ergibt es sich in dem Gespräch, dass Du es ihr sagen magst. Vielleicht ist das Gespräch aber auch so kurz und doch eher unangenehm, dass Du es für Dich behalten wirst. Lass die Situation und den Moment entscheiden. Ich kann Dir leider diese Entscheidung nicht abnehmen.

Lieben Gruß
Sabine