Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie kann ich ihn befriedigen?

Hallo!
Ich bin schon über 9 Monate mit meinem Freund zusammen und auch wirklich überglücklich, aber ich habe ein kleines Problem!
Mein Freund hat mich schon oft befriedigt, nur ich hab mich bis jetzt nicht getraut ihn zu befriedigen. Wir haben auch schon öfter darüber geredet, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht so richtig wie ich ihm "einen runterholen" kann....könnt ihr mir vielleicht helfen und mir genau sagen wie das geht?

Christian Anwort von Christian

Hallo!

Also wenn ich Deine Zeilen richtig deute, geht Dein Problem in Richtung Befriedigung Deines Freundes ohne Geschlechtsverkehr.
Ich habe Dir ein paar Links angehangen die Dir sicherlich weiterhelfen können.

Alles Gute und liebe Grüße
Christian

http://de.wikipedia.org/wiki/Masturbation

http://de.wikipedia.org/wiki/Handjob

http://de.wikipedia.org/wiki/Sexualpraktik