Problem von Basti - 17 Jahre

Geheime Beziehung

Hi Leute,
ich hab ein Problem mit meiner Beziehung. Ich bin jetzt seit 3monaten mit meiner Freundin(15) zusammen und super happy dabei. Es gibt nur zwei Probleme, 1. wir führen eine Fernbeziehung und 2. ihre Eltern dürfen nichts von mir wissen.
Im Allgemeinen habe ich damit kein Problem , dass meine Freundin knapp 100km von mir entfernt wohnt, es geht aber an die Substanz, dass wir unsere Liebe vor ihren Eltern geheimhalten müssen.
Es ist folgende Situation. Sie stammt ursprünglich aus einem anderem Land in dem demzufolge auch eine andere Kultur herrscht (buddhismus),naja ihre Eltern zumindest. Sie lebt zwar seit ihrer Geburt hier und wurde mit deutschem Einfluss erzogen, doch gibt es immernoch einige Punkte die gegensätzlich zum normalen Leben in Deutschland ist.
Einer dieser Punkte ist, dass ihre Eltern dagegen sind wenn sie einen freund hat bevor sie 18 bzw. mit der Schule fertig ist. Als ich sie kennengelernt habe war sie zwar sofort ehrlich zu mir und hat mich vorgewarnt ,dass sie ein besonderes Mädchen ist. Dem habe ich natürlich zugestimmt weil ich mich vom ersten Augenblick an in Sie verliebt hatte. Erst im Nachhinein ist mir bewusst geworden welche Schwierigkeiten eine Beziehung mit ihr mitbringt. Na ja , vor ihrer Mutter gibt sie mich immer als einen ihrer guten Freunde aus, was mich etwas traurig macht , da ich endlich will das wir zu uns stehen können.
Ich weiß dass es ja schon 3monate geklappt hat und auch noch weiter klappen wird, nur sind wir jetzt an dem Punkt angekommen wo wir auch miteinander schlafen wollen und uns schon körperlich näher kommen, doch das geschieht meistens an Orten wo wir nicht unbedingt allein sondern meistens eine Menge menschen um uns herum sind.Wir haben auch schon über das Thema Sex miteinander gesprochen und sind uns sicher das der zeitpunkt für unser gemeinsames erstes mal gekommen ist. Ich weiß aber echt nicht wie wir das machen sollen. Ich darf ja noch niicht mal bei ihr schlafen, geschweige denn sie zu mir kommen, da ihre Eltern so etwas von unserer beziehung mitbekommen könnten und ihr den Kontakt mit mir verbieten würden.
Ich liebe sie über alles und ich weiß dass sie genauso für mich fühlt nur wissen wir nicht wie es mit uns weitergehen soll. Meine Eltern unterstützen mich in dieser Sache mit allen möglichen mitteln und ich habe auch bei ihr in der nähe bei Verwandten eine Unterkunft gefunden wo ich schlafen kann wenn wir uns am wochenende sehen, nur leider kann ich dort keine zeit mit ihr verbringen weil ich damit meine Verwandten überfordern würde.
Was kann ich in meiner Situaition tun? Soll ich mich vor ihren Eltern outen oder doch besser warten? Weil wenn ich es tue bestünde die möglichkeit das ich sie verliere und das wäre das schlimmste das ich mir vorstellen könnte.
Ich bin euch echt für jeden rat und jede hilfestellung dankbar.
Ich danke euch!!!

Anwort von Jeff

Grüß Dich,

nein, ich denke du solltest warten. Wenn du so sicher bist, dass sie dir gefällt, dann zieh keine zu eiligen Schlüsse!
Wenn ihr jetzt durchhaltet, und eure Beziehung gleich am Anfang auf eine solche Probe gestellt wird, dann hält sie auch bei jedem weiteren "Problem". Tuh nichts Falsches, höre nur auf deine Meinung und überlege genau bevor du einen Fehler begehst, den du längere Zeit bereuen könntest.

Liebe Grüße

Jeff