Problem von Ralph - 38 Jahre

Kann sie zwei Männer lieben ?

Tach zusammen,

also. ich versuche es kurz zu machen.

Bin mit meiner Freundin seit 8 Monaten zusammen.
Bis zum 31.10. wohnte ihr "Ex" noch bei ihr und ist dann ausgezogen.
Die beiden waren seit 4 Jahren zusammen, aber lt. ihrer Aussage war die
Beziehung schon seit 2 1/2 bis 3 Jahren tot.

So, mit dem Auszug fiel ihr ein, vielleicht empfinde sie ja doch noch was für ihn.

Habe mich jetzt vor 2 1/2 Wochen. entschieden sie nicht mehr zu sehen, bis einen Entscheidung gefallen sei.
Diese ist bis heute nicht gefallen.
Wir simsen und telefonieren auch weiterhin, nur sehen halt nicht.

Was soll ich tun ???

Danke schon mal.

Anwort von Sabine

Hallo Ralph!

Ich kann mir nicht denken, dass man zwei Männer lieben kann. Vielleicht fühlt es sich manchmal so an, aber im Grunde kann man doch nur einen Mann lieben. Wer der richtige ist, dass ist oft schwer herauszufinden und das kann manchmal dauern.
Du hast Dich entschieden sie nicht mehr wiederzusehen bis sie sich entschieden hat. Ob die Entscheidung gut ist oder nicht, dass kann ich Dir nicht sagen, aber Du hast diese Entscheidung für Dich getroffen, weil es für Dich das Beste scheint.
Vielleicht ist sie zu früh eine neue Beziehung eingegangen. Vielleicht war sie noch gar nicht richtig frei im Herzen für eine neue Liebe. Es kann viele Gründe haben. Vielleicht sucht sie auch nur wieder die gewohnte Welt in der sie 4 Jahre gelebt hat. Ich kann Dir nicht sagen, was in ihr vorgeht. Sie alleine kennt die Antworten.
Ein klärendes Gespräch zwischen euch wäre die Lösung, doch es bringt nichts, wenn sie selber nicht weiß, was mit ihr los ist.

Lieben Gruß
Sabine