Problem von Anonym - 16 Jahre

Unglücklich verliebt

Hi Leute,
ich hab da son Problem und zwar bin ich total verknallt. Er ist drei Jahre älter als ich und super nett. Mein Problem ist folgendes. Ich hatte noch nie einen Freund und hab keine Ahnung wie ich ihn ansprechen soll. Doch noch schlimmer ist, dass er mein Gitarrenlehrer ist. Wenn es einfach irgendwer wäre dann hätte ich auch nicht solche Angst einen Korb zu bekommen, doch ihn seh ich jede Woche. Wenn ich mich da blamier dann wäre das schrecklich. Was soll ich denn jetzt tun? Alles auf eine Kappe setzen und es riskieren? ich weiß nicht. bitte helft mir.

Christian Anwort von Christian

Hallo!

Du musst Ihn ja nicht unbedingt gleich die Marmelade auf`s Brot schmieren, wenn Du mich verstehst. Kleine Blicke und Gesten sagen auch sehr viel aus. Vielleicht versuchst Du das einmal. Und wenn Du merkst, dass er nicht abgeneigt ist, spreche Ihn darauf an. Ihr könntest Euch ja dann einmal nach der Gitarrenstunde verabreden und sehen ob es wirklich mehr werden könnte. Ich drück Dir die Daumen!

Alles Gute und liebe Grüße
Christian