Problem von Anonym - 15 Jahre

Übernachten - Geschenke

Hallo,
Ich habe ein Problem, mein Freund möchte bald mit mir schlafen un ich fühle mich auch bereit für mein erstesmal wie kann ich meine mum überreden das ich bei ihm übernachten kann? Dann hätte ich noch eine 2te frage und zwar: Bald ist ja weihnachten und ich habe leider keinen blassen schimmer was ich meinem Freund (18Jahre) schenken soll, könnt ihr mir ein paar vorschläge oder tipps geben was ich ihm schenken kann?
Vielen Dank, ich freue mich über eine antwort.

Bye

Christian Anwort von Christian

Hallo!

Ich kann Dir nicht sagen wie Du Deine Mama dazu überreden kannst. Lege Ihr einfach dar, warum Du gern bei Deinem Freund schlafen möchtest. Oder vielleicht kann er ja auch einmal bei Dir übernachten. Eventuell stimmt Deine Mama dem eher zu. Probier es und rede mit Ihr!

Was die Weihnachtsgeschenke angeht kann ich Dich nun wirklich nicht beraten. Jeder hat eigene Interessen, Hobby`s usw., sodass ich Dir für Deinen Freund keinen individuellen Geschenktipp geben kann. Aber denke einmal darüber nach, was er mag bzw. gern tut.

Alles Gute und liebe Grüße
Christian