Problem von Laura - 16 Jahre

Was ist mit Ihm?

mein freudn regt mich nur noch auf
er provoziert mich die ganze zeit
erzählt mir pber irgendein mädel das er kennen gelernt obwohl er genau weiß das ich total sensibel und eifersüchtig bin
er nmmt mich nciht merh in den arm oderso er schubst mcih nur noch (aslo so aus spaß)
und mahct späße mit mir
aber langsam nervt mich das voll
gestenr hat er auch noch erwartet nach dem er wieder von diesem mädel gesprochen hat und ich ihn voll angezickt habe das ich mit ihm ...kuschel...
ich versteh ihn einfach nicht heute in der shcule wollte ich ihn küssen (auf die wange) und er hat sein kopf weggerissen und meinte ne das gibts jetzt nciht mit einem grinsen das hat mir voll weh getan
der is so kindisch ziehjt mir an den haaren und ärgert mich die ganze zeit
warum macht er das ?
er war früher nich so

Christian Anwort von Christian

Hallo!

Also wenn ich Deine Zeilen so lese, könnte ich fast denken das Dein Freund gerade mal 12 Jahre ist. Ich habe das Gefühl er will "cool" sein. Er ist wirklich nicht gerade sehr rücksichtsvoll und lieb zu Dir. Mir scheint das er Dich überhaupt gar nicht (mehr) liebt. Ich rate Dir ein ernsthaftes Gespräch mit Ihm zu führen, sofern das bei Ihm überhaupt möglich ist. Eventuell solltest Du über eine Trennung nachdenken, denn wäre ich an Deiner Stelle, hätte ich Ihn schon längst abgeschossen. So ein Verhalten Dir gegenüber geht einfach nicht. Triff die für Dich richtige Entscheidung!

Alles Gute und liebe Grüße
Christian