Problem von Anonym - 18 Jahre

Fehlstunden

guten tag,
ich bin in der 12ten (1. halbjahr) und hab aufgrund von 3 wochen krankenhaus, 1 woche erkältung, häufigen migräneanfällen und evtl. ein paar stunden blau machen schon ca. 170 fehlstunden in diesem halbjahr.

allerdings sind alle entschuldigt und die lehrer wissen über den kr-aufenthalt bescheid!

kann dies nun zu problemen oder konferenzen führe.?
mir hat man gesagt nein, da
1. 1. halbjahr
2. alle entschuldigt
3. atteste

ich mache mir allerdings trotzdem sorgen und wollte wissen, was sie dazu sagen.

bitte antworten sie so schnell es geht!!!

mfg
anonym

Christian Anwort von Christian

Hallo!

Ich denke Du brauchst Dir nicht allzugroße Sorgen machen. Du warst krank und hast entschuldigt gefehlt. Von den blau gemachten Stunden will ich jetzt mal nicht reden.
Achte allerdings darauf, dass Deine Noten nicht in den Keller abrutschen, weil Du soviel verpasst hast. Du musst den "Stoff" unbedingt nachholen damit Du das Schuljahr erfolgreich abschließen kannst.

Alles Gute und liebe Grüße
Christian