Problem von Anonym - 35 Jahre

Kann ich diese Frau noch gewinnen

Hallo allerseits,

ich (35) kenne meine Freundin (35) jetzt fast zwei Jahre. Damals haben wir uns im Januar in einer Tanzbar kennengelernt.
Ich hatte paar Monate vorher eine Beziehung beendet und sie seit acht Monate von ihrem mann getrennt,
sie hat zwei Kinder, damals Acht Monate und Zwei Jahre.
Wir haben uns danach öfter gesehen ich war bei ihr paar mal. Sie war relative neu in der Stadt und kannte nicht viele Leute.
Ich war der erste Mensch mit dem sie so viel Kontakt hat. Sie wollte keine Beziehung und ich auch nicht da jeder von uns noch
sehr vorsichtig war. Gespräch über Beziehung kam erst nach paar Monate erst als wir uns langsam annährten und das erste mal
miteinander geschlafen haben. Es war klar sie wollte auf jeden Fall keine Beziehung aber es kann so bleiben dass wir zusammen sind.
Dieser Zustand war sowieso komisch, einerseits sind wir ständig zusammen andereseits jeder ist frei. Ich muß gestehen anfangs
war ich nicht so interissiert aber mit der Zeit habe ich mich in sie verliebt und wollte mit der Zeit mehr, wie zusammenziehen,
Kinderwunsch oder dass wir einfach zusammenkommen und eine familie gründen da ich auch einen Sohn aus erste ehe habe.
Ihre Gefühle zu mir schwankten bis heute. mal fühlt sie sich zu mir angezogen und alles ist möglich mal möchte sie Abstand haben
bishin zu Beziehung beenden. Ich habe dabei nie aufgegeben und habe mit ihr sehr viel und über alles geredet und war wieder alles
ok bis natürlich irgendwann wieder. Sie ist sich einfach unsicher aber ich leide auch unter dem ganzen aber ich kann nicht aufgeben
oder sie einfach gehenlassen. Sie braucht Zeit. ich habe ihr viele Zeit gegben und werde ihr auch noch weiterhin geben aber bis wann?
Kann ich diese Frau defenitive für mich gewinnen? Lohnt sich meine Kampf und ständig gezeigte Liebe? oder ist dies alles nur verlorene Zeit?

Anwort von Sabine

Hallo!

Du möchtest eine Garantie von mir vielleicht hören, die ich Dir nicht geben kann. Ich kenne Deine Freundin nicht und ich weiß nicht inwieweit sie Vertrauen zu Dir hat und auch Hoffnung.
Wichtig ist, dass Du glücklich bist und dem solltest Du nachgehen. Wenn Du Dich in ihrer Gegenwart wohl fühlst und sie sich auch in Deiner, dann solltet ihr die Zeit ruhig nutzen. Auch wenn es keine feste Beziehung werden sollte, ihr könnt doch trotzdem eine schöne Zeit miteinander verbringen.
Wenn Du jedoch nicht damit klarkommen kannst, dass Du nicht genau weißt, was in ihr vorgeht, dann solltest Du mit ihr genau darüber sprechen und sie fragen, was in ihr vorgeht. Es ist nicht nur wichtig, was sie will, es ist auch wichtig, ob Du damit klarkommen kannst, was sie von ihrer Zukunft erwartet. Um das aber herauszubekommen, wirst Du mit ihr sprechen müssen um sie zu verstehen.

Lieben Gruß