Problem von Anonym - 15 Jahre

Er meldet sich nicht mehr

hi ihr,
ich hab ein problem mein Freund (17) meldet sich nicht mehr. Wir hatten vor ein paar Tagen streit seit dem is das so ich hab ihm auch schon paar sms geschrieben aber er schreibt nicht zurück ruft nicht an. Ok er hat gesagt das er bisschen auszeit braucht, aber doch net fast 2 Wochen oder?
Kann das sein das er ne andere hat und gar net mehr an mich denkt vielleicht hat er mich schon vergessen. Ich mach mich noch ganz verückt was soll ich machen?

Maja Anwort von Maja

Hi,
ich kann es gut nachvollziehen, wie man sich fühlt, wenn man auf etwas wartet...- das kann einen manchmal ganz verrückt machen.:)
erst einmal finde ich es mutig, dass du dich bei ihm gemeldet hast. Aber jetzt ist er an der Reihe sich bei dir zu melden!
wenn du ihm wirklich wichtig bist wird er das auch tun.
Warte nicht seine Sms oder Anrufe, sondern versuche dich abzulenken, indem du dich mit deinen Freunden triffst, Sport treibst oder einfach mal wieder ein gutes Buch liest.
Du wirst sehen du wirst nicht mehr so viel an ihn denken und dir nicht mehr den Kopf darüber zerbrechen, warum er dir nicht antwortet.
Liebe Grüße