Problem von Marie - 15 Jahre

Meine Vagina und mein Busen

Mein Kizler hängt irgent wie so runter meine Schamlippen sind auch verschieden gross. Wird das so bleiben oder zieht sich das irgent wie zurück oder so?
Und noch eine Frage mein Busen mein Rechte Busen ist um einiges Grösser als der Linke mein rechter Busen hängt schon so richtig aber der linke ist irgent wie nicht gross?'
Warum ist das so?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Marie!
Die Vagina jeder Frau sieht unterschiedlich aus. Mal sind die Schmalippen unterschiedlich groß, mal die inneren größer, mal sticht die Klitoris hervor usw. Mach Dir darüber keine Gedanken. So wie es ist, ist es vollkommen in Ordnung.
Du bist 15, Dein Körper wird sich auch noch verändern. Wie und in welche Richtung wirst Du mit der Zeit sehen. Aber eins ist sicher: Er wird in Ordnung und normal sein, so wie er am Ende ist.
Ehrlich gesagt, kenne ich kaum eine Frau, bei der die Brüste gleich groß sind. Bei mir ist es die linke, die größer ist. Das kommt meist durch unterschiedliche Muskelbeanspruchung. Uns Frauen fällt das meist auch mehr auf als den Jungen / Männern. Du kannst dem ein wenig entgegenwirken, mit Übungen für die Brustmuskulatur.
Alles Gute!