Problem von Ella - 15 Jahre

Türke als Freund

Liebes Ku-Ka Team,

Ich habe ein Problem, und zwar habe ich vor einigen Wochen einen Jungen /Türke kennengelernt.
In der Disco haben wir immer zusammen getanzt, und später auch zusammen rumgemacht.
Jetzt sind wir zusammen, aber alle meine Freunde sind dagegen!
Von anderen Leuten hör ich ständig "ER" ist ein Arschloch und geht immer fremd. Er würde alle Mädchen nur ausnutzen...
Darauf habe ich Ihn auch angesprochen, und gesagt das ich nicht verarscht werden möchte! Er meinte so wäre er nicht...(so war er aber anscheind früher)
Ich weiss nicht wieso, aber ich habe nicht wirklich Gefühle für Ihn, grad auch deswegen weil ich Ihm irgendswie nicht vertrauen kann...!
Am Anfang war das alles anderst, da dachte ich, ich würde Ihn wirklich lieben, doch mit der Zeit merkte ich, dass ich doch noch meinen Ex- Freund liebe!
Ich hatte ständig meine Gefühle unterdrückt gehabt.
Meinen Ex- liebe ich schon seit 3 Jahren! Ich kann Ihn einfach nicht vergessen.
Mein Problem ist jetzt, dass ich nicht weiss wie ich es meinem Freund mitteilen soll, meine Freunde behaupten Er würde dann agressiv werden ...und eben so sein wie Türken eben numal sind!
Bitte gebt mir irgendwelche Tipps, um so vorsichtig wie möglich es Ihm zu erklären, ich weiss sonst einfach nicht mehr was ich machen soll, weil länger halt ich das nich mehr aus!!

Bitte antwortet schnell!
Danke!!


LG
ella

Anwort von Sabine

Hallo Ella!

Ich weiß, dass die Wahrheit manchmal hart sein kann, aber ihm etwas vorzumachen bringt euch auch nicht weiter. Es wäre ein unfaires Spiel im und auch Dir gegenüber.
Versuche in aller Ruhe mit ihm zu sprechen und sage ihm, dass Du ihn respektierst und ehrlich zu ihm sein willst. Als Freund scheint er ja ok zu sein für Dich, aber als Partner mit dem Gefühl der tiefen Liebe scheint es ja nicht zu klappen.

Lieben Gruß
Sabine