Problem von Nina - 14 Jahre

Es hat nich geklappt

Hallo,ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt weiterhelfen...
Heute war ja Valentinstag,und mein Freund (fast 15) und ich hatten geplant das wir heute zum ersten Mal miteinander schlafen wollen.Es wäre sein erstes Mal gewesen-ich hatte vorher schon öfter Sex.Wir haben alles vorbereitet: Kerzen,Musik,Verhütung.Aber mittendrin mussten wir es abbrechen,weil mein Freund keinen hochgekriegt hat.Es war ihm total peinlich! Ich habe zwar gesagt,dass es überhaupt nicht schlimm ist.Aber jetzt denke ich mir,es lag an mir.Vielleicht bin ich ihm nicht sexy genug?? Oder war er vielleicht einfach nervös weil es sein erstes Mal werden sollte,und es hat deshalb nicht geklappt?Ich wäre froh,wenn ihr mir schnell helfen könntet das wäre echt lieb.
Liebe Grüsse ihr seit toll! Nina

Anwort von Phine

Hallo Nina,
du musst dir wirklich keine Gedanken darüber machen, ob du nicht attraktiv genug bist.
Bei vielen Paaren ist es so, dass sie das erste Mal perfekt planen und zu viele Erwartungen darin setzen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass dein Freund einfach nur zu aufgeregt war. Ich finde es gut von dir, dass du ihm gesagt hast, dass es nicht schlimm ist. Somit weiß er, dass du ihn unter keinen unnötigen Druck setzt.
Ich denke ihr versucht es einfach noch einmal und du wirst sehen es wird schon klappen:)
Liebe Grüße