Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich lieb ihn nur was will er?

hallo
ich liebe ihn nur bin ich zu schüchtern was zu sagen. wir haben viel gemeinsam und er meinte zu einer freundin das er mich kennen lernen will doch er sprach mich nie an. was ich jetzt erfahren hab ist sehr schlimm. ich habe gehört das er ein kind hat nur ich weiß nicht ob es die wahrheit ist. nur bin ich zu schüchtern ihn anzusprechen. was soll ich tun?
außerdem bin ich in noch einen doch da ist es das selbe ich bin zu schüchtern und weiß nicht was er von mir hält. mein problem ist halt das ich nicht so dem "normal" bild entspreche. ich denke halt das sie mich nie haben wollen da ich dicker bin. deswegen habe ich so probleme die beiden anzusprechen was soll ich nur tun?
danke schon mal für die antwort brauche euren rat bitte

Anwort von Sabine

Hallo!

Du hast Dich in jemanden verliebt, der ein Kind hat? Wie alt ist er denn? Sorry, wenn ich so frage, aber oft haben Väter ein Alter zwischen 20 und 30 Jahren. Wie auch immer, wenn Du zu schüchtern bist ihn anzusprechen, dann könntest Du ihm vielleicht einen Brief schicken oder eine SMS. Nicht gerade eine so feine Art, finde ich, aber es sind oft die Wege, wo man dem Gegenüber nicht in die Augen sehen muß, weil man zu nervös ist. Es wäre eine Möglichkeit und ein Versuch.
Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest.

Lieben Gruß
Sabine