Problem von Anonym - 18 Jahre

Freund der besten Freundin...

Hi, ich hoffe jemand von euch kann mir irgendwie helfen...
Ich habe mich dummerweise in den Freund meiner besten Freundin verliebt.
Wir haben wahrscheinlich zu viel Zeit miteinander verbracht, und dann ist es irgendwie passiert. Und als wäre das nicht genug, hab ich auch noch das Gefühl, dass er mich auch gern hat. Wobei ich nicht glaube, er hätte sich in mich verliebt...es ist einfach nur schlimm, weil er so offen mir gegenüber ist, ich aber weiß, dass es ihm nichts weiter bedeutet. Und jetzt weiß ich einfach nicht weiter...was soll ich machen?

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

aus eigener Erfahrung würde ich dir raten die Finger von ihm zu lassen. Denn das artet nur in Streit aus und es könnte sein, dass du deine Freundin und ihren Freund verlierst. Du wärst doch sicherlich auch enttäuscht, wenn sie sich in deinen Freund verliebt hätte und es nicht versucht hätte zu unterdrücken. Der Freund der besten Freundin ist wirklich ein Tabu.
Versuche dich abzulenken, treffe dich nur allein mit deiner Freundin. Liebeskummer vergeht, er braucht nur Zeit und die solltest du dir geben.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße