Problem von Karin - 16 Jahre

Ich möchte auf's Gymnasium (Fortsetzung)

Aber man kann das 2.halbjahreszeugnis ja nicht nachreichen, denke ich, weil die einen dochnoch vor den zeugnissen annehmen müssen. Von daher habe ich ein echtes problem, falls man es nicht nachreichen kann.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Karin!
Ich kann verstehen, dass Du Dir Sorgen machst, weil Du Dir das Abi ja für die Zukunft vorgenommen hast. Aber wirklich sagen, ob Dein Zeugnis ausreicht und wie es läuft mit der Anmeldung, wie die Bestimmungen sind, können sie Dir auf dem Gymnasium. Mag sein, dass Du da Dinge hörst, die Du nicht gerne hörst, aber so hat die Ungewissheit endlich ein Ende und Du kannst Dir überlegen, wie Du Deine Zukunft gestaltest, sollten sie Dich nicht nehmen.
Alles Gute!

http://mein-kummerkasten.de/3244/Ich-moechte-aufs-Gymnasium.html