Problem von Anonym - 16 Jahre

Orgasmusprobleme

Hallo Liebe Kummerkastler :-)

Danke für die gelungene Seite, ihr helft sicher vielen. Jetzt habe ich selbst ein Problem, normalerweise würde es vielleicht in die Sparte "Andere Probleme" gehören, da aber inzwischen durch dieses Problem auch weitere in meiner Beziehung entstehen, habe ich es zu den Beziehungsproblemen gesteckt.

Kurz gesagt, seit einiger Zeit kommt es zwischen meiner Freundin und mir öfters zu kleineren Streits, weil wir beide einfach nicht vergessen können, dass, obwohl wir es schon seit ungefähr einem halben Jahr versuchen, sie noch nie einen Orgasmus durch GV hatte.

Normalerweise sind Foren im Internet voll von Themen wie Orgasmusproblemen, doch das ganze liegt bei uns doch noch ein bisschen tiefer. Wir haben wirllich schon viel versucht:

-Die richtige Stimmung erzeugt durch einen schönen romantischen Abend, dann Kerzenschein und schöne Musik
-langes und sehr zärtliches Vorspiel
-die verschiedensten Stellungen
-verschiedene Rhytmen und Stimulationsarten
-Auch Orte und Tageszeit haben variiert

Der Wille ist bei uns beiden da, und wenn die Stimmung vorhanden ist und ich nicht zu früh komme, dann müsste es doch endlich mal klappen! Wir wollen beide, sind offensichtlich beide in Stimmung, haben schon so viel ausprobiert, doch es klappt nie!! Gibt es irgendetwas, das wir nicht bedacht haben?
Woran könnte es noch liegen?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ja, ihr habt etwas ausgelassen: Nämlich, dass es genügend Frauen gibt, die allein über den Geschlechtsverkehr, die Penetration nicht zum Orgasmus kommen.

Akzeptiert das, dann fällt vielleicht auch der Druck und sie wird es eventuell eines Tages erleben. Aber es ist nun mal so, dass Frauen z.B. über den Kitzler viel leichter erregbar sind und diese Stimulation für einen Orgasmus brauchen. Man kann nie alle über einen Kamm scheren, aber bei Deiner Freundin scheint es einfach so zu sein.

Ihr habt verschiedene Stellungen probiert - auch eine, in der Du zeitgleich die Klitoris streicheln konntest? Das wäre wohl eine Möglichkeit, wie ihr eurem Ziel etwas näher kommen könnt.

Zeitgleiche Orgasmen sind so selten und es funktioniert wohl eher, wenn man sich sehr lange kennt, genau weiß wann und wie usw.

Alles Gute!