Problem von Anonym - 15 Jahre

Sex mit dem besten Freund!

Hi, also auch mal ein ganz großen lob an die seite, bin grad durch zufall drauf gekommen und bin total begeistert.
Also folgendes:
Ich bin 16 und hab nen besten Freund, den ich nie mehr verlieren will, ich kenn ihn schon seit 5 Jahren und seit dem sind wir best friends.
Aber seit ca. 1 1/2 Jahren läuft was zwischen uns und ich hatte schon mein erstes mal vor einem Jahr mit ihm. Es war auch kein "Ausrutscher" seit dem hatten wir immer mal wieder was miteinander...
Letztes wochenende auch, wir waren mit unserer Clique in ner disko hatten spaß u.s.w. und hatte mich mit einen Freund aus meiner Clique gestritten;

der freund weiß das das wir letztes jahr was mit mieinanderder hatten und hat darauf ca. 3 monate nicht mit mir geredet als wir uns versöhnt hatten meinte er, er (mein bester freund) würde mich sowieso nur verarschen...

es war letztes jahr so, dass ich wirklich was von meinen besten freund was wollte - und mcih wirklich verarscht gefühlt habe und ich ihn darauf auch nach seinen gefühlen gefragt habe und er antwortete "Spaß an der Freut" irgend wann kam ich drüber weg und mein gedanke wurde fast genauso...

Nur heute ist es so, dass ich mich sogar freun würde wenn er wieder mit seiner ex zusammen kommen würde (die ich sehr mochte), aber total eifersüchtig wäre, wenn er was mit ner anderen hätte...

Naja nochmal zurück; ich hab mich mit dem Freund aus meiner Clique gestritten und meinte ich würde was von meinen besten freund wollen und ich habe es abgestritten... Nachdem ist dann mein bester Freund zu mir hingekommen und fragte was los sei; ich hab ihn alles erzäht und ich fragte nach dem Standpunkt woo wir denn sein und ich meinte: (fragte ob es so sei) ich bin bockert, er is bockert - es ham sich zwei gefunden und ich brachte eben den Spruch Spaß an der Freut...
darauf hin ist er aufgestanden ohne ein wort zu sagen und ist tanzen gegangen - auch wo ein gutes lied kam hab ich ihn mal angetanzt (er hat immer drauf reagiert und hat mit mir getanzt) schaute mich an ging ein schritt zurück machte seine augen zu und tanzte weiter;
auch bei der heimfahrt hat er kein wort mit mir geredet!

Jetzt frag ich mich, ob er sich in mich verliebt hat und iich das nicht gemerkt habe und ihn zutiefst verletzt habe mit meinen standpunkt oder er einfach nur genervt war, als ich mit dem Freund aus der Clique gestritten habe!?

Und ich frag mich auch, ob in tiefsten inneren von mir aus was kommt, weil wenn er sagen würde, er wollte was von mir, wäre ich sicherlich nicht abgeneigt?

Ich frag mich was los is!?

Anwort von Elaine

Hallo,

Sex unter "Freunen" ist immer so eine sache. Sicher kann mit mit einander schlafen ohne sich zu lieben, aber mit der zeit entwickelt sich meist schon etwas daraus, denn man kommt sich eben sehr nahe.
Ihr beide solltet noch einmal vernünftig miteinander reden. Bevor das geschieht solltest du dir aber erstmal klar darüber werden, was du selber willst. Einen besten Freund oder eine Beziehung? Dann kannst du ihm am besten deutlich machen was du erwartest und besser auf ihn eingehen.
Solange ihr Sex und Liebe trennen könnt und es euch nichts ausmacht, spricht natürlich nichts dagegen miteinander zu schlafen ohne zusammen zu sein, aber erstmal solltet ihr klären ob mitlerweile nicht doch mehr im Spiel ist und das geht nur, wenn du ihn darauf ansprichst.

Alles Gute und liebe Grüße