Problem von Anonym -

Ich komme zu schnell

Ich befriedige mich seit längerem selbst. Bin männlich uns benutze deshalb die Methode die Vorhaut vor und zurück zu schieben oder die E***** zu befeuchten und dann zu massieren. Leider komme ich, vor allem wenn ich dabei P***** sehe, viel zu schnell. Oft schon nach einer Minute.. manchmal dauert es länger. Ich weiss ich kann dann kurz aufhören und später weitermachen, aber weiss jemand wie man es schafft das man ohne Unterbrechung länger kann? Meine E***** is wohl sehr empfindlich.. Danke. Gruß

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht genau, ob es nicht fast normal ist, dass Du bei der Selbstgefriedigung so schnell kommst; noch dazu, wenn Du die Erregung visuell dorch einen Pornofilm unterstützt.

Natürlich kannst Du unterbrechen und später weiter machen. Das ist die eine Möglichkeit. Eine andere wäre, die Bewegungen zu verlangsamen, kurz an etwas gänzlich unerotisches denken. Es gibt doch auch immer einen Rhythmus und eine Art sich zu streicheln, die einem zwar gefällt, durch die man aber nicht zum Orgasmus kommt. Probier es einfach aus, so lernst Du Dich und die Reaktionen Deines Körpers am besten kennen.

Es gibt da noch die Sqeezing-Methode, die auch unter Paaren häufig benutzt wird, wenn der Mann zu schnell kommt. Die ist auf u.a. Link genau beschrieben. Auch das bedarf etwas Übung; aber Übung macht auch hier wie immer den Meister.

Alles Gute!

http://www.netdoktor.at/sex_partnerschaft/menshealth/sexualitaet_und_verhuetung/vorzeitig_squeezing.shtml