Problem von Anonym - 34 Jahre

Handelm mit Drogen und geklauten Sachen

Drogen und diel mit geklauten Sachen..

Ich war vor paar Jahren mit einem Person befreundet, damals hatte ich ihn als gut Mensch geschätzt, später habe ich bemerkt dass er mit Drogen und gestohlene Dinge wie Computer zutun hat.
deshalb habe ich meinen Kontakt mit ihm aufgebrochen, das ist aber vor drei Jahren gewesen.
Jetzt unglückliche wiese wohne ich in seine nähe, da habe ich bemerkt. dass er noch schlimmere dinge tust, und jetzt verfälscht Fahrkarten, ich möchte wissen wie Mann dieser Person anonym anzeigen kann. ohne sich zu beteiligen.

Anwort von Elaine

Hallo,

einfach zur Polizei gehen und das schnell! Diesem Kriminellen muss schnell einhalt geboten werden und du solltest da auch nicht weiter selbst eingreifen.
Geh zur Polizei und zeig den Mann an, du kannst der Polizei sagen, das du anonym bleiben willst und dann wunsch wird auch akzeptiert werden, berichte ihnen einfach von deinem Verdacht/Wissen und lass den Polizisten die restliche Arbeit übernehmen.

Alles Gute und liebe Grüße