Problem von Jenny - 18 Jahre

Was soll ich machen? (Fortsetzung)

Hallo ihr lieben,
am 12.02.05 habe ich euch schon mal geschrieben.Habe mich sehr gefreut das ihr geantwortet habt.Leider habt ihr mich falsch verstanden,zwar nur in einem Punkt aber der ist sehr entscheident!
Es ging ja darum das ich mit meinem Ex Freund, mit dem ich damals Schluss machte, weil wir uns so selten sahen - nicht er hat schluss gemacht- wieder ein Verhältnis aufgebaut hatte.
Seine Freundin an Sylvester eine SMS von mir in seinem Telefon gelesen hatte und er erstmal den Kontakt zu mir zurückstellte!
Dann hatte ich Ihn ja angerufen und er sagte mir Ihm ginge das Alles auch voll nah und das wir uns hoffentlich bald sehen!
Ich weiß ja auch das er Gefühle für mich hat!
Was kann ich tun?
Danke.

Anwort von Sabine

Hallo Jenny.
Im Grunde ist es egal, wer Schluß gemacht hat und wierum es gelaufen ist, denn es gab damals ein Problem und aufgrund dessen wurde Schluss gemacht. Es gab Fehler, die wieder auftreten können und darüber solltest Du Dir im Klaren sein.
In Deinr ersten Mail, hattest Du geschrieben, dass er Ruhe braucht und ihm die ganze Sache an das Herz geht. Dahingehend hatte ich Dir geraten, ihm auch die Ruhe zu gönnen, damit er nachdenken kann. Selbst wenn er Gefühle für Dich hat, die Entscheidung liegt nicht alleine in Deiner Hand. Er muß auch mitentscheiden, denn er hatte zu dem Zeitpunkt oder hat noch eine Beziehung mit einer anderen. Sich da einfach zwischen zu drängeln ist nicht immer richtig. Von einer Beziehung gleich in die nächste hat sowieso immer Nebenwirkungen. Man sollte den Kopf für einen Neubeginn und für die neue Partnerin frei haben und nicht mit alten Problemen oder evtl. noch bestehenden Gefühlen in die neue Beziehung hereingehen.
Ich bin immer noch der Meinung, dass ihr euch erst einmal ein wenig ruhiger verhalten solltet und abwarten, wie sich die Gefühle entwickeln. Vor allem die Gefühle von ihm, denn er jetzt irgendwie zwei Frauen im Kopf und muß sich entscheiden.
Deine erste Mail war ein wenig anders formuliert, als diese jetzt und von daher war es nicht anders zu verstehen.


Lieben Gruß.




http://mein-kummerkasten.de/3298/Wie-bekomme-ich-ihn-zurueck.html