Problem von Anonym -

Meine Mutter und ihre Männer

Meine mutter hat sich jetzt getrennt von meinem Stiefvater der für mich mein Vater ersatz ist! Meine mutter interessiert sich jetzt für schwarze und das kommt weil meine Tante mit einem verheiratet ist ich musste 1. Jahr lang mein Vater anlügen und meine Mutter hat mir immer wieder geschichten von ihren affären erzählt. Jetzt kurz nach der trennung hat sie sich auch noch schwängern lassen ist ist stolz darauf ich habe die schnauze voll ich will nicht s mehr mit ihr zu tun haben doch mein Vater weiß es noch nicht soll ich es ihm erzählen???

Anwort von Jens

Hallo,
Deine Mutter benimmt sich aber sehr wenig wie eine Mutter.
Sie lügt ihre Umgebung an.
Du hast die Schnautze voll! Dann sag ihr das ins Gesicht. Sag ihr, dass du nicht mehr für sie lügen wirst. Sag ihr, wie weh sie dir tut, indem sie ständig neue Partner hat, da du dich ja auch an die gewöhnst und dich von denen nicht trennen willst, nur weil sie es will.
Du mußt das nicht mehr mitmachen. Wenn euer Haussegen schief hängt, kannst du dich vielleicht an deinen Schiefvater wenden, der für dich aj die dein Vater ist. Er kennt sie ja auch gut undkann dir vielleicht einen Tip geben, was du sonst noch tun kannst.
Viel Erfolg!