Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Oberschenkel

Hallo!
Erstmal ein ganz großes Lob an euch und eure Seite!
Aber nun zu meinem Problem:
Da mein Freund und ich beide schon 14 sind und wir auch beide miteinander schlafen wollen, schäme ich mich, mich vor ihm auszuziehen (was die Hose betrifft)! Wenn er mir mein T-Shirt und/oder BH auszieht, hab ich kein Problem, aber wenn er mir die Hose ausziehen will..... Ich sage dann immer, das es mir zu schnell geht, was aber eigentlich nicht stimmt, denn wir sind schon sehr sehr lange zusammen - um genau zu sein 2-3 Jahre. Ich schäme mich sehr, ihm meine Oberschenkel (auch meine Beine) zu zeigen, denn sie sind ziemlich dick! Mein Oberschenkelumfang beträgt ca. ~75.80 cm, wenn nicht noch mehr! Mir passen nur Jeans mit der Größe 40, wobei die dann auch ziemlich lang sind! Kann ich da irgendwas dagegen tun, damit sie nicht mehr so fett sind? Und außerdem hab ich auch an den Oberschenkeln Cellulitis, kann des sein? Und im Fernseh oder so, sagen Männer ja auch immer, das sie Orangenhaut an Frauen hassen. Ich habe panische Angst, das er dann nicht mit mir schlafen will!
Bitte helft mir, und/oder gebt mir Tipps!
Liebe Grüße und hoffe auf schnelle Antwort

PS: Ich bin ca. 1.57 und wiege 61 kg! Ist das normal?

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

dein Gewicht ist für dein Alter normal, du wächst ja schließlich auch noch, dennoch ist es doch immer besser noch Sport zu machen, damit man auch gesund unf fit bleibt.
Joggen und Radfahren ist gut für die Beine, aber es gibt auch bestimmte Beinübungen.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3426821206/qid=1136196690/sr=8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/303-8321986-3326665

Aber mal davon abgesehen, denkst du nicht, dass dein Freund nicht erahnen kann, wie du unter der Hose aussiehst? Ihr seid schon lange zusammen und er liebt dich so wie du bist. Meiner Meinung nach sind deine Sorgen also vollkommen unberechtigt.
Außerdem bekommen Frauen in der regel wirklich zu 98% Cellulitis, da sind doch die Meinungen im Fernsehen sehr speziell oder?
Ich finde auch, dass so ein bissle Cellulitis wirklich nicht schlimm ist, und wenn es einem wirklich peinlich ist, dann kann man doch mit schönen Licht dafür sorgen, dass man sie nicht so sieht.
Mache dir aber wirklich keine unnötigen Sorgen, du hast einen Freund der dich wirklich liebt und so akzeptiert wie du bist.

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße