Problem von Nary - 13 Jahre

Ein Freund ist krank

Hallo Sabine!
Danke, für deine liebe Antwort.
Da dein Text noch eine Fragen aufgewiesen hat, wollte ich sie dir jetzt noch mal beantworten. Ich hoffe, ich darf dich dutzen!!

Seine Eltern wissen schon, dass er krank ist, nur sie können nichts machen, weil er es selbst nicht einsehen will. Ich verstehe nicht, wie er sich sowas antun kann. Er war deswegen auch schon im Krankenhaus, aber trotzdem hungert er weiter. Ich habe gelesen, dass sowas vorallem in der Magersucht auftritt und er ja in letzter Zeit auch stark abgenommen hat. Es verunsichert mich sehr. Ich werde ihm, da er knapp 3 Stunden von mir entfernt wohnt, wieder einen Brief schreiben, um ihm damit klar zu machen, dass ich immer für ihn da bin, egal was passiert und was er tut. Ich werde immer zu ihm halten. Da ich bald bei einer guten Freundin von mir bin, die allerdings auch ca. 3 Stunden von mir weg wohnt, bin, habe ich mir vorgenommen, da sie auch darüber informiert ist, zusammen mit ihr einen Brief an Alex zu schreiben. Wir wollen ihm echt helfen!Ich werde versuchen, wieder normal zu essen, denn ich weiß, dass es nicht gut für mich ist und ich will es auch tun und zwar für Alex!ich weiß, dass er meine Hilfe braucht und ich werde immer für ihn da sein!

Danke für's Zulesen, Zuhören und Antworten!!
Deine Nary

Anwort von Sabine

Hallo Nary!
Danke für Deine lieben Worte.
Es ist schön, dass Du wieder normal essen willst und stark sein willst. Ein Brief an ihn ist eine gute Idee, denn den kann er immer und immer wieder lesen und daran erinnert werden, das da jemand ist, der ihn sehr lieb hat und vielleicht einen Grund gibt stark zu sein. Vielleicht packst Du ihm ein kleines Foto oder ein kleines Geschenk mit ein, dass er immer sehen kann.

Lieben Gruß.

http://mein-kummerkasten.de/3291/Ein-Freund-ist-krank.html