Problem von Angelina - 12 Jahre

Ich liebe einen älteren Mann

Hallo Liebes Liebeskummerteam!
Ich bin 12 und liebe einen Mann, der 25 ist.
Wir beide stehen uns relativ nahe, aber diese Nähe ist auch so nicht ganz freundschaftlich. Er ist der Bruder meiner besten Freundin, deswegen sehen wir uns öfters.
Er hat eine Familie und ein Kind, doch er will sich scheiden lassen, weil seine Frau eine Person ist, die ihn immer anmeckert und immer unzufrieden ist. Ich meine, manchmal guckt er mich so lange an, also in die Augen und ich ihn auch, dass ich denke, dass das die wahre Liebe ist. Da ich ja noch minderjährig bin und er nicht, weiß ich, dass wir kein Sex haben dürfen, bis ich 16 bin und ich will auch gar kein sex mit ihm.ich will Liebe!
Deswegen könntet ihr mir vielleicht helfen, wie ich ihm deutlich mache, dass ich ihn liebe und welche tricks ich anwenden soll um ihn zu erobern.
PS: Ich leieb ihn schon seit 4 Jahren!

Danke schon mal

Angelina

Anwort von Sabine

Hallo Angelina!
Du sagst, Du liebst diesen Mann seit dem Du acht Jahre bist.
Ich werde Dir aber mit Sicherheit keine Tricks oder sonstiges verraten, wie Du an ihn herankommst, bzw. wie Du ihn erobern kannst, denn das Alter 12 und 25 Jahre ist eine unmögliche Beziehungskomination. Er macht sich strafbar, wenn er sich mit Dir einläßt. Du bist ein minderjähriges Mädchen und solltest Dich nach Jungen in Deinem Alter umschauen. Sei mir bitte nicht böse, wenn ich es Dir so krass und direkt sage, aber eine solche Beziehung kann nie was werden. Die Interessen des 25-Jährigen liegen doch ganz woanders als Deine Interessen. Du kannst Dir viel einbilden und für ihn schwärmen, aber eine Beziehung zwischen euch wird es wohl nie geben und darf es auch nicht geben. Das er Dich so angesehen hat oder ansieht, kann viel bedeuten. Vielleicht mag er Dich, aber lieben darf er Dich nicht. Das geht nicht. Bitte schlag ihn Dir aus dem Kopf und versuche Dich abzulenken. Ggf. gehe ihm ein wenig aus dem Weg, damit es nicht all zu sehr weh tut.
Bestimmt wolltest Du das jetzt nicht von mir hören, aber ich betrachte das ganze objektiv und möchte auch nicht, dass Du noch weiter unglücklich wirst.
Versuche es ein wenig zu verstehen.

Lieben Gruß.