Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Freundin kann nicht richtig züngeln

immer wenn ich mich mit meiner freudim küsse und dann weiter zu einem zungenkuss gehen will , dannmacht sie so komische sachen und bewegt ihre zunge ganz schnell wobei ich immer dachte das man einen zungenkuss genießt und man die zungen über einander streichelt.
und ich weiß nicht wie ich ihr erklären soll das sie das langsamer genüsslicher angehen soll!
könnt ihr mir helfen?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich denke nicht, dass Du so weit gehen solltest und sagen: Meine Freundin kann nicht richtig züngeln. Beim Zungenkuss gibt die langesame, genüssliche Variante und / oder auch die schnelle, etwas verspielte (und noch tausend andere). Jeder mag etwas anderes oder auch situationsbedingt etwas anderes.

Eine Möglichkeit (die leider nicht immer funktioniert), dem anderen zu zeigen, wie man selbst gern geküsst / gestreichelt werden möchte, ist, genauso zu zu küssen und zu streicheln, wie man es selbst gern hätte. Gerade beim Küssen lässt man sich doch aufeinander ein - man küsst miteinander nicht gegeneinander.

Wenn das nicht hilft, dann die offenen Worte. Aber bitte sag ihr nicht 'Du kannst nicht küssen'. Das verletzt nur, macht unsicher und wird das Gegenteil von dem bewirken, was Du eigentlich möchtest. Sag nicht, was in Deinen Augen falsch ist, sondern, wie Du es noch schöner finden würdest. In etwa: 'Ich liebe es, Dich zu küssen, würde es aber noch schöner finden, wenn Du mich so küsst'.

Alles Gute!