Problem von e.t.k. - 200 Jahre

Liebt er mich vielleicht ?

Hi leute ich bins wieder!
Es geht net um meinen schwarm der nix von mir will, sondern um einen anderen klassenkameraden!
In letzter zeit beobachtet mich ein sehr süßer klassenkamerad von mir während des unterrichtes.
Außerdem ist er total abweisend zu mir und redet auch nicht mehr mit mir.
Wisst ihr vielleicht was mit ihm los sein könnte? ich denke daran, dass er vielleicht in mich verliebt ist oder so ähnlich, auch wenn ich net so ne tolle figur habe.
Hoffe ihr könnt mich ein weiteres mal helfen
Ciao

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!
Ob dieser Junge etwas für Dich empfindet oder nicht, kann ich Dir nicht sagen. Das kann nur er.
Ich finde sein Verhalten sehr zweideutig. Einerseits beobachtet er Dich, andererseits geht er Dir aus dem Weg. Ist er denn so ein schüchterner, der sich nicht trauen würde?
Bist Du denn ein wenig in ihn verliebt und hättest gerne, dass er auch so fühlt? Wie reagiert er denn, wenn Du seine Nähe suchst? Immer noch sehr abweisend? Wenn Du etwas von ihm möchtest, dann solltest Du versuchen, mehr Kontakt zu ihm zu haben. Wenn er weiterhin absolut blockiert und Dich ignoriert, dann würde ich mal sagen, dass Du mit Deiner Vermutung falsch liegst. Teste es einfach.
Übrigens hat es, ob man jemanden mag oder nicht, nicht unbedingt etwas mit der Figur zu tun.
Alles Gute!