Problem von Jessica - 16 Jahre

Sex mit meinem Freund

Liebes Kummerkasten-Team, ich weiß nicht ob mein Problem wichtig ist aber ich glaube das viele Pärchen solche Probleme haben. Ich habe seit 6 Monaten eine Beziehung, es ist praktisch mein erster richtiger Freund. Ich hatte vorher schon ein paar Mal Geschlechtsverkehr aber da drehte es sich eher um die Befriedigung der Jungs als um mich. Jedenfalls liebe ich meinen Freund und mit ihm zu kuscheln und zu küssen ist auch immer sehr schön, nur will er oft Sex mit mir haben und mein Problem ist das ich einfach nichts spüre. Auch wenn wir Petting machen oder er mich unten küsst merke ich nicht besonders viel. Ich nehme die Pille und wir benutzen jedesmal Kondome. Ich weiß nicht was wir noch machen sollen wir haben wirklich schon viel versucht und er gibt sich auch Mühe. Man soll seinem Freund sagen was man schön findet aber wie soll ich ihm das sagen wenn ich es nichtmal selber weiß???Und es heraus zu finden klappt offensichtlich ja auch nicht.Ich weiß selber nicht was mir gefällt, weil ich irgendwie noch nie was empfungen habe beim Sex u.s.w. also bitte sagt mir woran das liegen könnte. Kann es sein das sowas in der Familie liegt? Habe mit meiner Mutter gesprochen und sie sagte das sie auh nur selten zum Orgasmus kommt, sie ist seit 2 Jahren in einer Beziehung und hatte in der zeit auch och keinen Orgasmus.

P.S.: Ich hab mich auch noch nie Selbstbefriedigt weil ich das nicht besonders toll finde...

Naja hoffe ihr könnt mir helfen. Danke. Jessy

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es gibt Frauen, die sehr schwer einen Orgasmus bekommen. Ob das vererbbar ist oder nicht, kann ich Dir leider nicht sagen. Ich weiß auch nicht, ob es körperlich bedingt ist, oder eher eine Blockade im Kopf.

Niemand sonst außer Dir kann sagen und herausfinden, was Du magst, wie es Dich erregt, was gefällt. Da helfen die besten Tipps nicht. Jede Frau mag etwas anderes.

Sprichst Du denn auch mit Deinem Freund offen darüber? Probiert er zusammen mit Dir aus?

Vielleicht wäre Selbstbefriedigung wirklich eine gute Möglichkeit. Probier es. Du selbst wirst am ehesten spüren, wie Du angefasst werden möchtest.

Alles Gute!