Problem von Anonym - 14 Jahre

Auf dem Kika

Hallo Liebes Kummerkasten Team also hir mal mein Problem .

Mein Alter Mathe Lehrer hat die Schule gewechselt und dan bekammen wir ne neue Lehrerin die mich nicht austechen kann ich komme immer bei den schwersten Rechnungen auf die Tafel die wir gerade mal fünf Minuten machen oder ich nehme jetzt Nachilfe in Mathe und bei der Schularbeit gab sie mir ne vier aber meine Nachilfe Lehrerin sagte das müsste ne drei sein ich kann nicht mehr.Ich habe schon Angst vor Mathe ich brauche nen guten Ratschlag.

Anwort von Elaine

Hallo,

am besten wäre es, wenn du erstmal deine Lehrerin darauf ansprechen würdest und ihr sagst das du dich von ihr nicht gut behandelt fühlst. Wenn du dich das nicht traust, was ich gut verstehen könnte, dann bitte deine Eltern darum mit deiner Lehrerin zu sprechen.
Wenn das nichts Hilft, dann solltest du deine Eltern darum bitten mit der Schulleitung zu sprechen, denn deine Lehrerin darf keinen Schüler bevorzugen oder benachteiligen.

Alles Liebe und viele Grüße.